Andere Bands urteieln über Frei.wild

  • Ja ok jetzt natürlich die frage ob sie bei ihren 13000 freunden wirklich leute haben die sich mit der musik auseinander setzen oder ob sie nur aus mitleid genommen wurden oder aber dass es ne band ist die kleine kinder addet die eh null plan haben .... es sind ja auch viele bands die nehmen ja so gut wie alle automatisch an das erklärt dann die anzahl der freunde auch ^^

    Dann können se von glück sagen dass ich net in der ihrer umgebung wohne -.-

  • Bei MIR haben die definitiv verschissen ganz klar wer mir da so dumm kommt ist weg vom fenster ganz einfach. Andere bands wie zb. Pöbel und Gesocks schreiben mir dass sie es cool finden dass ich freiwild höre und dann kommt so ne band um die ecke und verlangt sachen die schon krass und beleidigend sind -.-

    haltet mich für bescheuert aber mich regt das end auf wenn es um frei.wild get weil ich diese ganzen drecks vorurteile hasse!!!!!

  • Zitat

    Original von Bulls90
    Bei MIR haben die definitiv verschissen ganz klar wer mir da so dumm kommt ist weg vom fenster ganz einfach. Andere bands wie zb. Pöbel und Gesocks schreiben mir dass sie es cool finden dass ich freiwild höre und dann kommt so ne band um die ecke und verlangt sachen die schon krass und beleidigend sind -.-

    haltet mich für bescheuert aber mich regt das end auf wenn es um frei.wild get weil ich diese ganzen drecks vorurteile hasse!!!!!

    :daumenhoch: sehe ich genauso :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Bulls90
    Ja ok jetzt natürlich die frage ob sie bei ihren 13000 freunden wirklich leute haben die sich mit der musik auseinander setzen oder ob sie nur aus mitleid genommen wurden oder aber dass es ne band ist die kleine kinder addet die eh null plan haben .... es sind ja auch viele bands die nehmen ja so gut wie alle automatisch an das erklärt dann die anzahl der freunde auch ^^

    Dann können se von glück sagen dass ich net in der ihrer umgebung wohne -.-

    natürlich sagt die anzahl der freunde null über deren wahre meinung zur jeweiligen band aus, ich denk, das sie selbst massen-freundanfragen stellen und von sehr vielen angenommen werden ohne sie sich näher anzuschaun.

    jetzt beruhigt euch wieder und stellt diese band nicht zu sehr ins scheinwerferlicht^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Und ich möchte bevor das Thema hier nun ausartet, dieses auch als beendet sehen.

    Gibt immer Bands die gegen die ein oder andere Band was haben und auch wenn es in den paar Minuten hier nicht dazu kam, hab ich auch wenig lust, dass einer mit Hetze anfängt oder andere auf diesen Thread aufmerksam werden und es dann wieder heißt: "Frei.Wild sind die Aschlöschä".

    Ne Gute Nacht euch allen!