OUT NOW ! - Raven Henley Debüt Album & Merchandise !!

  • es werden mit sicherheit keine verkaufszahlen bekannt gegeben.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    es werden mit sicherheit keine verkaufszahlen bekannt gegeben.

    Ich weiss wie viele es sind;)

    Aber ich sags nicht!

  • kann ich mir nicht vorstellen...

    aber 2-3 stück werden es schon sein^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Dahmer
    gibts eigentlich ne zahl wieviele davon nun schon übern shop raus sind? ^^

    meine hülle is übrigens beim transport gebrochen ;(

    Wie kann Pappe brechen?

  • Zitat

    Original von Dahmer

    naja die plastik die an die pappe geklebt ist wo die cd drin liegt ist gebrochen

    Schreib doch mal ne mail an: info@frei-wild.net

    da wird dir bestimmt weitergeholfen

  • kann ich mir kaum vorstellen.
    warum soll fw für transportschäden aufkommen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wenns mir noch richtig in Erinnerung liegt dann müsste Frei.Wild für den Transport verantwortlich sein. Da Frei.Wild aber die Post beauftragt hat muss sie für die schäden aufkommen.
    Die ganzen Fachbegriffe hab ich jetzt zwar vergessen aber ich meine das es so war.. :D

  • Zitat

    Original von bozi
    kann ich mir kaum vorstellen.
    warum soll fw für transportschäden aufkommen...

    wurde doch ausem shop verschickt?

    die müssen für nichts aufkommen ....
    aber es gibt shop's die kommen für die schäden auf auch wenn sie es nicht tun müssten

    ne mail schreiben kostet ja nix oder?

  • er schrieb ja noch nichts über welchen transport, kann ja auch sein, daß ers in alsfeld gekauft hat und es aufm heimweg kaputt ging^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    er schrieb ja noch nichts über welchen transport, kann ja auch sein, daß ers in alsfeld gekauft hat und es aufm heimweg kaputt ging^^

    :D

  • Zitat

    Original von aksl

    Alles klar, jetzt weiß ich das du im Raven Henley Mangament arbeitest, du kamst mir schon immer so bekannt vor. :D

    Nein, Arbeite ich nicht.

    Aber ich kann dir versichern das es unter 1000 ist!

    hahaha

  • Zitat

    Original von Nordisch by Nature

    Nein, Arbeite ich nicht.

    Aber ich kann dir versichern das es unter 1000 ist!

    hahaha

    :lol: des kann ich schon lang!!!

  • Hier hat sich etwas getan.... ich freue mich wenn ein neues Album kommt!

    Raven Henley - zu Hause (coming home)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Raven Henley - Nur fuer uns

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Raven Henley - Der Baum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raven Henley - Mein Herz Tanzt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel: