Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • eigentlich ja;) aber ich muss das vor der ganzen klasse vortragen^^ also etwas interessantes^^ nichts all zu lustiges,sonst bekomm ich selber nen lachkrampf beim Reden^^

  • Wie wäre es mit unserem wunderschönen Forum :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Wie wäre es mit unserem wunderschönen Forum :D

    Nur über das Forum? Ich glaub das finden die Vogtländer bissl Langweilig... Meine klasse ist nicht so zu haben für Deutschrock.. Ich glaub an meiner Schule kennt auch keiner Freiwild:D außer so bissl durch mich.
    In meiner Klasse wäre es angebrachter ne Rede über Radio Figaro zu halten.-. aber naja.
    Musik kanns ja sein, aber dann eher vergleichend.
    z.B. Vorurteile über Deutschrock:D ausgekautes Thema.gibts millionen von Beispielen, oder? Und dann dazu das Video: Land der Vollidioten^^

    Hm...ich kann sowas nich :daumenrunter:

  • Gegen 18.00 Uhr geht es ab in den Schrevenpark zu den Jungs zum Grillen. Und das ein oder andere Bierchen wird mit Sicherheit auch die Kehle runter gespült. :daumenhoch:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Am 18. Mai spielt WERDER vor der Haustür :wiegeil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hoffentlich ist der Freitag morgen schnell vorbei. ist ja nicht mehr auszuhalten. Egal welchen Sender man sich anguckt, überall wird man mit dieser affigen Hochzeit dieser beiden Inselbewohner genervt. Langsam habe ich das Gefühl mir fangen die Ohren an zu bluten wenn ich noch etwas über die Hochzeit hören muss. :daumenrunter:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich bin wohl der einzige Romantiker hier :lol:
    Echt schlimm, wie gut daß man zu dieser Zeit arbeiten muss :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich bin wohl der einzige Romantiker hier :lol:
    Echt schlimm, wie gut daß man zu dieser Zeit arbeiten muss :D

    ich LEIDER bnicht glaub morgen läuft von nah und fern in dauerschleife :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Neue Serum 114 Platte ist der Wahnsinn.

    Hammer geile Scheibe.

    Broilers neue Single find ich nicht so gut. Dafür habe ich aber eine von 500 und kann sie bald für viel Geld verkaufen. :D

  • mir liegt grad einfach nur eins auf dem herzen und das ist hier mitzuteilen das ich froh bin vor 2,5 jahren in den fwsc eingetreten zu sein - ich hab hier wirklich super leute kennengelernt und bin stolz ein teil von dem hammermäßigen ganzen zu sein! ich trage meine frei.wild klamotten mit stolz und freue mich auf noch weitere jahre mit euch allen :danke:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    mir liegt grad einfach nur eins auf dem herzen und das ist hier mitzuteilen das ich froh bin vor 2,5 jahren in den fwsc eingetreten zu sein - ich hab hier wirklich super leute kennengelernt und bin stolz ein teil von dem hammermäßigen ganzen zu sein! ich trage meine frei.wild klamotten mit stolz und freue mich auf noch weitere jahre mit euch allen :danke:


    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    was mir da in Kopf kommt, wann gehen wir mal wieder "tanken" :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • alex, gond wäre der nächstliegenste termin ... überwinde dich und kauf endlich die karte und wir tanken 3 volle tage lang ... für aspach und cola brauchst auch keinen kühlschrank!! :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    ... für aspach und cola brauchst auch keinen kühlschrank!! :D

    oh doch :lol: na mal schaun was kommt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    oh doch :lol: na mal schaun was kommt

    na bis juli ist es nicht mehr weit hin ... !!!!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Herrlich die Sonne scheint, angrillen war auch schon und die Vorfreude auf die Festivals steigt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.