Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • Noch 7 Arbeitstage bis Urlaub :)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    also uich bin morgen mittag bis donnerstag abend in mellau beim snowboarden :daumenhoch: das wird hammer, natürlich handy und meine freiwild musik dabei ;)

    Viel spass :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    vielen dank den werde ich haben ;)
    ich bericht dann wieder wies war :D

    Hier oder unter "Eure Peinlichsten Momente"? ;)


    Mensch, schon wieder so spät und ich sollte noch mein tägliches Bad nehmen :rolleyes:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    haha wahrscheinlich teils teils ;D peinliche momente wirds bei mir immer geben^^


    Dann könne wir ja mal gespannt sein :)

    Zitat

    Original von Frei.Wild96
    baden kostet viel mehr als duschen :P


    ja geb ich dir recht, aber wer mein Badezimmer kennt, weiss auch das Duschen ne dumme Idee ist, gibt nur Überschwemmungen... :S

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • ja ich hoffe es gibt nicht allzuviel peinliches zu berichten aber es wird abends immer kleine partys geben was bedeutet ich muss aufpassen :D

    dann musst du eine neue dusche kaufen ^^ überschwemmungen gibts bei mir auch beim baden^^

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    ja ich hoffe es gibt nicht allzuviel peinliches zu berichten aber es wird abends immer kleine partys geben was bedeutet ich muss aufpassen :D


    Dann können wir uns ja schon mal freuen :)

    Zitat

    Original von Frei.Wild96
    dann musst du eine neue dusche kaufen ^^ überschwemmungen gibts bei mir auch beim baden^^


    Na bloss nix machen was den Wert der Wohnung steigert. ^^ Ausserdem würde ich stehen zum Duschen würde ich den Kopf an der Decke anstossen. :D So ne Dachwohnung ist ja schon was schönes, aber nicht immer ganz praktisch ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Geht es eigentlich nur mir so, daß ich auf Arbeit nur von Vollidioten umgeben bin?! Wenn man denkt im Moment ist es echt ruhig und man kann was abarbeiten, kommt der nächste Tiefflieger :unglaublich:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Geht es eigentlich nur mir so, daß ich auf Arbeit nur von Vollidioten umgeben bin?! Wenn man denkt im Moment ist es echt ruhig und man kann was abarbeiten, kommt der nächste Tiefflieger :unglaublich:


    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich arbeite zusätzlich in nem Grossraumbüro, wo man dann auch noch all die Vollidioten zusammen auf einem Haufen hat. Und bei insgesamt 6000 Mitarbeiter im gleichen Gebäude, lassen sich auch immer wieder welche finden.

    Meinereiner, lass dir eines gesagt sein: Du bist nicht allein ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Das Leben ist so ungerecht! Heute ist meine einzige Freundin gestorben.

    Scheiß Krebs!

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

    • Offizieller Beitrag

    mein aufrichtiges beileid :( das ist wirklich so schlimm! ich hab auch meine großeltern und meinen hund an den scheiß krebs verloren... kann dir glaub ich ganz gut nachempfinden, was du grad durchlebst ;(

  • second live: mein beileid sowas ist echt hart :/

    ich bin die nächste zeit etwas inaktiv was man denk ich shcon bemerkt hat (oder nicht :D) aber ich muss mir selbst ersma nen kleinen AR***tritt geben da ich zurzeit echt alles vernachlässige :/
    man sieht sich ;)

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    ich bin die nächste zeit etwas inaktiv was man denk ich shcon bemerkt hat (oder nicht :D) aber ich muss mir selbst ersma nen kleinen AR***tritt geben da ich zurzeit echt alles vernachlässige :/
    man sieht sich ;)

    Ich müsste mir auch mal ein Arsc*tritt geben , ich vernachlässige zur Zeit auch alles :daumenrunter:
    Der Compoter macht wohl süchtiger als Alkohol ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Computer macht süchtiger als Alkohol....definitiv. und Freiwild macht auch süchtig^^ jeden Tag schauen obs was neues gibt;)

    was den Arschtritt betrifft Fabi : Wenn der Computer zutreten könnte, würd ich mal nachhelfen und dir nen *Arschtritt* schicken... bei Außenstehenden funktioniert das meißt besser;) weil selbstmotivation = 0
    schön lernen:) sollte ich auch mal tun^^

  • Ob der Song ´Junge mach weiter´ jetzt passt? ;)

    @Cappie Frei.Wild macht echt süchtig , ich wüsste garnicht was ich jetzt machen sollte wen es Frei.Wild nicht gäbe :daumenhoch:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • stimmt. ich wüsste auch nicht was ich machen sollte... da gäbs nicht so nen grund am 12.3. nach Berlin zu düsen;) alleine. 4Stunden lang^^ man man man...was man nich alles macht.