Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    also erstens ist es erstmal schwarz-rosa-gold :lol:
    und des andee nehm ich ma als kompliment an :danke: aber leider klappts net sorry anders ma bestimmt evtl 10 jahre FW? konzert? wird bestimmt was besonderes

    :teufel:rot oder rosa?
    Aber du hast ja Recht.
    Das Kompliment kannst du ganz beruhigt annehmen.
    Gibt es schon Gerüchte? wegen 10 Jahre Frei.Wild, wenn ja, wann und wo? Ich muss immer Urlaub planen.

  • Zitat

    Original von Aksl

    Gibt es schon Gerüchte? wegen 10 Jahre Frei.Wild, wenn ja, wann und wo? Ich muss immer Urlaub planen.

    also ich weiß nichts leider ABER wenn des 5 jahre FWSC schon so geil war kann 10 Jahre FW auch nur eins werden und zwar unvergesslich

    denk ich zumindest

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    also ich weiß nichts leider ABER wenn des 5 jahre FWSC schon so geil war kann 10 Jahre FW auch nur eins werden und zwar unvergesslich
    denk ich zumindest

    Ich hoffe auch das es eine Veranstaltung zum 10jährigen Jubiläum gibt. Aber es sind zwei paar verschiedene Schuhe.
    5 Jahre FWSC in Alsfeld war wirklich geil, aber wir sind auch Mitglieder im FWSC.
    10 Jahre Frei.Wild wäre sicher auch geil, aber wir sind keine Mitglieder bei Frei.Wild.
    Trotzdem bin ich in guter Hoffnung. :D

  • Zitat

    Original von Aksl

    Ich hoffe auch das es eine Veranstaltung zum 10jährigen Jubiläum gibt. Aber es sind zwei paar verschiedene Schuhe.
    5 Jahre FWSC in Alsfeld war wirklich geil, aber wir sind auch Mitglieder im FWSC.
    10 Jahre Frei.Wild wäre sicher auch geil, aber wir sind keine Mitglieder bei Frei.Wild.
    Trotzdem bin ich in guter Hoffnung. :D

    wird schon werden :daumenhoch: :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Rippi
    ICH HASSE DIESEN AUTOSTART VOM EMP-VIDEO AUF DER STARTSEITE!!!! :teufel:

    :daumenhoch: jap, der nervt mich auch! :D

  • ... was ein ööööööööööööder Tag... :daumenrunter:

    ...meine Gedanken quälen mich jeden Tag - soweit bis ich nicht mehr denken mag... :daumenrunter:

    • Offizieller Beitrag

    ◔/◔)..

    "Jetzt weiß ich endlich wo unser
    Hüftgold herkommt.

    Wenn ich unter die Dusche gehe
    benutze ich normalerweise immer
    noch den Rest vom Shampoo um
    mich einzuschäumen.....
    aber heute habe ich mal gelesen
    was auf der Flasche steht:

    Für extra Volumen und mehr Fülle...
    Scheiße!!! (◔;◔)

    Kein Wunder, dass es mir so schwer
    fällt mein Gewicht zu kontrollieren.

    Ich werde ab sofort nur noch
    Geschirrspülmittel benutzen....
    da steht drauf:

    Entfernt auch hartnäckiges Fett".....("\(*-*)/"

  • is das nich gleich ein wenig übertrieben? :D

  • :lol::wiegeil:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Oh man ein wertvoller Tip. ABER ich hab auch einen für dich:
    Dusche nur wenn es dunkel ist. Weil da sieht es keiner, und so kann es auch nicht ansetzen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • echt klasse monat erst unfall versicherung geht um 300 eu hoch gerad eben den marmortisch (mit der ca 3!!!!!!!!! cm sichen platte) geliefert echt zum kotzen und des schlimmste is das momentan eh ka geld da is :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: