Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

• qGK6HewxOSA

V_pRHTVLuac

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Sind schon krasse Bilder

Die Menschenmassen vor dem Tunnel,oder die eine Szene,wo wiederbelebt wird...Schlimm schlimm

• jop das ist echt mies

Ich trinke auf, auf gute Freunde,
    verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele
    Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
    Darauf, daß alles endet. Auf ein neues Jahr

• Naja bin da nicht schockiert drüber, dass das passiert ist! War doch voraus zu sehen dass sowas mal passieren wird!!! Tut mir zwar leid um die Menschen, die gestorben sind und deren Angehörigen, aber mehr auch nicht!

Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

• Zitat

Original von Dschingis
    Muss um 23 Uhr mir Nachtschicht anfangen, bin aber müde weil ich seit heut Früh um 8 Uhr wach bin.

Außerdem bin ich heute geblitzt worden.

Wieso warst du beim Fotografen oder hat es Gewitter bei dir? (wegen dem Blitz meine ich) :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

• Zitat

Original von fb86bln
    R.I.P-Karl-Heinz Wildmoser

R.I.P. die Familie hat es die letzten Jahre auch nicht gerade leicht

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• ibBO2X3uukA

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Heute war ein hohler Artikel in unserer Regionalzeitung über Rechtsradikale die in einem Stadtteil Aufkleber mit rechten Parolen anbringen u.a. "Süd Tirol ist nicht Italien"???

Wusste gar nicht daß der Spruch rechtsradikal ist :daumenrunter:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• ich hab eichi vor 2 jahren in nem strickforum kennengelernt, aus dem er aber gekickt wurde, weil er nur häkelt und nicht strickt:D

• verrats doch net JEDEM hier im vorum danke
    achja hast ja net thread gefunden :lol:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• ja DU musstest doch im fetisch forum rumposaunen dass ich auf neandertalerstyle steh.. und des alles nur, weil ich mich über denen klaber fetisch lustig gemacht hab
    [ja :grinning_squinting_face: bozi hilft bei sowas imemr gerne^^]

• ja und? da steh ich drüber...wenigstens hab ich keine marianne rosenberg bettwäsche daheim und kein florian silbereisen poster im wohnzimmer