Bereits vorbei ! - 2010/08/05.-07. | W-O-A 2010 - Wacken

  • Stand nicht in irgendeinem Newsletter was übber den T-Shirt Verkauf?

    Ich weiss nur eins, so groß wie diesmal war meine Vorfreude auf Wacken noch nie!

    Hoffe ur ich schaff es ma Wacken ohne Besuch im Sanizelt zu erleben :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Toi
    gibt es eigentlich die möglichkeit, die band bei wacken kennen zu lernen nach dem auftritt???

    Soweit ich weiss kam die Band letztes Jahr auf den Zeltplatz zu den Fans.
    Keine Ahnung ob es wieder so kommt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • werd mich wegen treffen mal mit tiz in verbindung setzen wenn ich oben bin und dann mal schaun

    morgen gehts los WACKEN :D

    wenn cih nicht merh on komme euch allen ne schöne zeit alles was sich auch nach da oben begibt wir sehn uns wohl eher voll als nüchtern ^^

  • Zitat

    Original von Der_Panzer
    wenn cih nicht merh on komme euch allen ne schöne zeit alles was sich auch nach da oben begibt wir sehn uns wohl eher voll als nüchtern ^^

    Da sollte man wohl VOLL von ausgehen :D :dasgehörtso:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also ich werd mal gucken ob wirs auch schaffen bis 17.00 uhr.Sehen wie es hinhaut.Bei uns gehts am Dienstag endlich los.Rain or shine!! :wiegeil:

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Soweit ich weiss kam die Band letztes Jahr auf den Zeltplatz zu den Fans.
    Keine Ahnung ob es wieder so kommt


    gut zu wissen, ich gehe ja eh davon aus das man zusammen die jungs anschauen wird.

    wird bestimmt geil. sehe die dann ja das erste mal live.

  • naja zusammen ansehen ist gut
    ich weiß ja nicht wie viele von euch pogen wollen, aber ich werde das definitiv machen o_O
    Hab die Band ja auch erst beim letzten WOA kennengelernt und kam durch den Spaß beim pogo dadrauf mal mehr von denen zu hörn

  • das mit dem anstehen hatt sich ganz schnell die die moshen / pogen wollen vorne drann der rest hinter her dann sind wir sicher ganz schnell vorne ^^

    mosh bin ich auch dabei

  • so melde mich vom force attack zurück.... werde jetzt gleich nach wacken fahren, also jungs man sieht sich... und achja es gibt eine autogrammstunde vor ort

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • So denn Sachen sind gepackt, irgendetwas vergesse ich garantiert wieder und Morgen Früh geht es los :daumenhoch:
    :gitarrenspieler: Holy Wacken :gitarrenspieler:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.