Bereits vorbei ! - 2010/08/05.-07. | W-O-A 2010 - Wacken

  • Noch 23 Tage :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • krass, hab grad 20 minuten lang den thread von frei.wild im wacken forum gelesen...
    echt der brüller oO da wurden an einem tag mehr gespammt als hier im ganzen forum in einer woche oO und immer warens die selben!!
    IO verdammt!! IQ!!! xD

    und zum thema, nächstes jahr bin ich dann auch dabei xD :wiegeil:

  • So langsam wird es was mit den allgemeinen Ansagen :daumenhoch:

    Werd mir in den kommenden Tagen erst mal meine Running Order ausdrucken bzw. zusammenstellen. Ich glaube daß wird dieses Jahr mal wieder etwas komplizierter

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So ein mist, hab gerade mal vorsichtig meine erste Running Order zusammengestellt. Und Frei.Wild spielen zeitgleich mit Evile :daumenrunter:
    :unglaublich:


    Aber da gibt es ja nichts zu überlegen :freiwild: :gitarrenspieler:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Moinsen

    kommt vielleicht einer von euch aus Niedersachsen, und hätte noch n platz frei????

    mein Fahrer hat sich heute ziemlich übel bei der arbeit verletzt, und kann nicht mehr nach wacken fahren, und nu hänge ich alleine ohne auto da.

    wäre echt geil wenn sich jemand melden würde.

    schon mal danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Toi (22. Juli 2010 um 00:15)

  • versuchs doch mal im wacken-forum, vielleicht auch beim agf-forum

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    versuchs doch mal im wacken-forum, vielleicht auch beim agf-forum

    danke für den tipp!!!

    habe gerade jemanden im wacken forum aus meiner nähe gefunden der mich mit nimmt.

    man sieht sich dann in wacken :daumenhoch:

  • so ich werde ja wie schon gesagt auch da sien ab 2 mittags

    halte des treffen auch für gut vil klappts ja wie letztes jahr das man mit der band einen trinken kann was hällt die algemeinheit davon das man sich vor dme konzi schon mal trift

  • Ich werde am Mittwoch anreisen.
    Werd am WE erstmal planen wegen Bands die ich sehen will.

    Is nun eigentlich was genaueres raus wegen treffen?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Dat is doch ma ne Ansage, sitz nur so sporadisch vorm Rechner.

    Werd mich am WE mal genau mit der Planung beschäftigen.
    Die Termine sind schon mal notiert :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • also 17.00 und 20.00 da bin ich dabei.... komme jetzt nur nochmal morgen abend online... fahre freitag zum force attack und dann im anschluss auf wacken

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612