yeah morgen gehts rund ![]()
![]()
Spendenparty in BaWü 29.05.10
-
-
Mal eine andere Frage...
...wird das Duetschland-Spiel übertragen? Könnte mir ne große Leinwand oder n fetten Flatscreen gut vorstellen.

Na gut - n normaler Fernseher tät's auch.
*dafürstimm*

-
Zitat
Original von Alex
Mal eine andere Frage......wird das Duetschland-Spiel übertragen? Könnte mir ne große Leinwand oder n fetten Flatscreen gut vorstellen.

Na gut - n normaler Fernseher tät's auch.
*dafürstimm*

stimmt Fussball ist ja auch (ganz vergessen). Leinwand und Beamer hätte ich sogar
Aber ich kenn mich wenn ich am feiern bin ist des SPiel eh nur Nebensache und ich verpass sogar die Tore
-
Zitat
Original von don_bo
stimmt Fussball ist ja auch (ganz vergessen). Leinwand und Beamer hätte ich sogar
Aber ich kenn mich wenn ich am feiern bin ist des SPiel eh nur Nebensache und ich verpass sogar die Tore
Beim Fußball werd ich sogar multitaskingfähig

-
Zitat
Original von Küken
ja da kann ich mich zu gut dran erinnern ;)!
ne spaß ihr seid ja ein ganz umgängliches volk
!da geb ich dir recht die sind ein umgängliches volk bin ja 5 tage die woche bei den da unten.
und das mit dem fußball wär echt ne geile idee

jaaaa morgen gehts los
-
Natürlich sind wir umgänglich --> meistens !

Aber diesmal ist ja " Mama" / "Omi" oder wie auch immer dabei und passt auf !!
Fußball --> Hallo ? Ich will feiern und nicht Fußball glotzen !! Tzzz
Und wenn dann schauen wir Grand Prix an

Froooooi mi auf morgen.. Wuhuuuu

-
So Leute jetzt noch ein paar finale Infos zu morgen: Wer im Bahnhof übernachtet sollte nen Schlafsack und ne Isomatte mitbringen. Schlafen können ca. 20 Leute hier, aber von den Anmeldungen her sind es eh nur um die 10 Leute. Essen kann ich leider keines anbieten am morgigen Abend, allerdings gibt es nen richtig guten Pizzaservice, bei dem man bis 23.00 Uhr bestellen kann ;). Beginn wird ab 20 Uhr sein. Ich freu mich schon riesig auf euch alle! Wird bestimmt ne richtig geile Party!!

-
kannst gleich mal die region münchen zum pennen eintragen^^
-
ne die region münchen fährt in der nacht wieder nach hause

na spass noch ca 8 stunden dan fahren wir los man wird das geil heut abend

-
penner 
wir fahrn in ca 3 stunden los
ihr werdet uns mal wieder erkennen wenn wir ankommen *g* -
hey leute jetzt ist es ja fast so weit ;)!
freu mich schon ganz arg drauf!
-
Noch ein paar stunden und dan kan die party los gehen
-
noch 5,5 Std bis zur Abfahrt

-
Wie gut, dass ich nur 25mins bis Epfendorf brauch
man sieht sich heute Abend! 
-
so das wichtigste ist da, die getränke !!!
hier ist wohl das mottomasse UND klasse

-
das Lob ich mir

-
Geil wars

-
ohja es war richtig geil, und ich glaub es ist ordentlich was zum spenden zusammen gekommen

-
ich fands auch richtig geil
auch wenn ich am anfang irgendwie leicht angeschlagen vom Nachmittag war 
-
War sehr sehr geil, hat richtig Spaß gemacht und es kam eine wahnsinns Summe zusammen. Die wird euch aber Christi mitteilen, so viel sei gesagt, es war ein riiiiiiiiiiiiesen Erfolg.
Danke an Christi fürs Organisieren und an alle Helfer, die das Fest möglich gemacht haben.PS: laut "Müllmenge" hätte man meinen können, es wären 500 Leute da gewesen

-