"Angriff der Onkelz Klone"

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt leider sehr viele schlechte Artikel über Frei.Wild. Lese dir mal diese Sche*ße durch. Ist von 'oireszene@gmx.net'


    Im März 2010 ist die Süd­ti­ro­ler Grau­zo­nen­band „Frei.Wild“ er­neut zu einer aus­gie­bi­gen Tour in Deutsch­land un­ter­wegs. Die­ses Mal haben sie die bei­den Deutschrock­bands „Junge Römer“ aus Wien (wer­den vom rechts­of­fe­nen Label „Band­worm Re­cords“ ver­trie­ben) und „9mm“ aus Hes­sen mit im Ge­päck. Zu „Frei.Wild“ wurde in der Ver­gan­gen­heit be­reits alles ge­sagt (Siehe: Frei. Wild – Wei­ter immer wei­ter?). Aber auch die bei­den an­de­ren Deutschrock­bands sind sich nicht zu Scha­de auf jedem rechts­of­fe­nen Grau­zo­nen- bzw. Deutschrock­fes­ti­val von „G.O.N.D.“ bis „Fer­ro­po­lis“ zu spie­len und mit rechts­of­fe­nen Bands wie den „Kra­wall­brü­dern“ u.v.m. auf einer ge­mein­sa­men Bühne zu ste­hen. Hier scheint sich mitt­ler­wei­le ein lei­der rie­si­ger Markt für po­li­tisch frag­wür­di­ge Deutschrock­mu­sik eta­bliert zu haben. In die­sem „Musik“seg­ment (wenn es denn noch als sol­ches zu be­ur­tei­len ist) tum­meln sich al­ko­hol­ab­hän­gi­ge Jung­män­ner vom Lande zu­sam­men mit stump­fen Oi-Skins und ver­meint­li­chen „Ro­ckern“. Und die größ­ten Vor­bil­der sind na­tür­lich immer die „Böh­sen On­kelz“. Kon­zert­ver­an­stal­tungs­agen­tu­ren wie „Trini­ty Con­certs“ ver­die­nen sich mit so einem Müll eine gol­de­ne Nase und sind sich sogar nicht zu blöde am 8.3.2010 ein Kon­zert von „Frei.Wild“, „9mm“ und „Junge Römer“ unter dem Motto „Lady´s Night“ („Lady´s Only am Welt­frau­en­tag“ – sic!) zu prä­sen­tie­ren. Das ganze Event scheint hin­ge­gen nicht ganz so gut wie er­war­tet an­zu­kom­men – des­halb wurde das Kon­zert be­reits vom „Co­lum­bia Club“ (die­ser Laden ver­an­stal­tet von „Kra­wall­brü­dern“ bis „Frei.Wild“ auch re­gel­mä­ßig jeden rechts­of­fe­nen Mist) in die „K17″ in Ber­lin-Fried­richs­hain ver­legt (auch in die­sem Laden fan­den in der Ver­gan­gen­heit be­reits zahl­rei­che rech­te und rechts­of­fe­ne Dark Wave/Black Me­tal-Kon­zer­te u.ä. statt). Einen Tag spä­ter fin­det das be­reits aus­ver­kauf­te Kon­zert für die tes­to­ste­ron ge­schwän­ger­te Frak­ti­on dann im „Co­lum­bia Club“ statt. Die­ses Kon­zert hätte ur­sprüng­lich im Ber­li­ner „White Trash“ im Prenz­lau­er Berg statt­fin­den sol­len. Wie pas­send!

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Philipp Burger ist falsch geschrieben :D Außerdem müsste es heissen: "Den Onkelz sei ein Fest" ;)

    Die schreiben sogar Frei.Wild falsch xDDD oben haben sies richtig, unten fehlt der Punkt zwischen Frei und Wild xDD

  • zu sowas darf man eigentlich nichts sagen... könntest ja "rechtsoffen" sein...

    aber dazu fällt mir nur eins ein: ANTIFA IHR KÖNNT MICH MAL

    [SIZE=7]huch bin ich jetzt rechts?[/SIZE]

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Fällt Denen nichts neues ein ?
    Immer wieder der selbe Mist ,denn diese Verfasser schreiben.
    Das wird langsam echt langweilig ,weil diesen Leuten nichts mehr neues einfällt .
    Naja aber einige ewig gestrige brauchen wohl unbedingt ein Feindbild
    an dem man sich aufgeilen kann.

    Oder ist es doch nur der blanke Neid der Verfasser ?

  • Zu dem Artikel von aksl: ich glaube ich habe noch nie einen schlechteren Artikel gelesen - ob nun über FW oder sonstige Themen. Hauptsache in jedem Satz sind die Worte rechtsoffen oder Grauzone untergebracht.

    Man merkt auch schnell, dass die Verfasser der Zeit hinterherlaufen - ich dachte wir haben seit ca. 10 Jahren ne neue Rechtschreibung...manch einer sollte da seinen Text wohl noch mal überprüfen lassen :lachen:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Kaschan
    Fällt Denen nichts neues ein ?
    Immer wieder der selbe Mist ,denn diese Verfasser schreiben.
    Das wird langsam echt langweilig ,weil diesen Leuten nichts mehr neues einfällt .
    Naja aber einige ewig gestrige brauchen wohl unbedingt ein Feindbild
    an dem man sich aufgeilen kann.

    Oder ist es doch nur der blanke Neid der Verfasser ?

    Könnte durchaus Neid sein, denn Hardy der Verfasser des Impact-Artikels spielt bei der Band "Dödelhaie". Und obwohl es diese Band schon seit gefühlten 20 Jahren gibt, kommen diese bis heute nicht an die Erfolge von Frei.Wild heran ;)
    Das komische ist auch, dass diese Leute sich alles so drehen wie sie es brauchen. Da wird eine Punkband wie SS-Kaliert verteidigt, weil sie Ärger wegen ihrem Namen hatten, aber jetzt stellt Euch mal vor was die schreiben würden, wenn eine Deutschrockband so einen Namen tragen würde. Ist schon sehr lächerlich, wie die sich alles zurechtstricken...

  • oh man, "rechsoffenes Label Bandworm Records", das da auch Punktbands unter Vertrag sind ist denen entgangen, kann das sein ? :D

    btw: Huhu bin neu hier :)

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

  • Letzte Woche musste ich mir den Müll auch antun und mit anhören das die ja total rechts sind und der Sänger dieser rechten Band sympathien für die Partei "Die Freiheitlichen" pflegt. Ich denke einfach, dass diese Leute nicht zufrieden sind wenn die nichts zum meckern haben.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Da wird eine Punkband wie SS-Kaliert verteidigt, weil sie Ärger wegen ihrem Namen hatten, aber jetzt stellt Euch mal vor was die schreiben würden, wenn eine Deutschrockband so einen Namen tragen würde. Ist schon sehr lächerlich, wie die sich alles zurechtstricken...

    Das ging mir auch durch den Kopf.. echt lächerlich.

  • Also früher habe ich mich über solche Artikel geärgert aber ich habe gelernt über so einen Mist nur zu lachen da die meisten die so etwas schreiben keine Ahnung haben was sie da überhaupt schreiben ...