Ausverkauft heißt auch ausverkauft!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B-Unit
    Vor 2-3 Jahren konnte man immer welche kurzfristig besorgen. Diese Zeit ist vorbei. Ausverkauft ist Ausverkauft. Wer keine hat, hat Pech


    das warn noch zeiten...
    leider ist es manchmal wirklich blöd, wenn man halt nicht weiß, ob man kommen kann oder nicht. aber is schon klar, dass ihr (crew und so) genervt seid, wenn dann immer fragen kommen. aber in der verzweiflung, doch noch an eine karte kommen zu wollen, wird der ein oder andere wohl weiterhin fragen...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook


    das warn noch zeiten...
    leider ist es manchmal wirklich blöd, wenn man halt nicht weiß, ob man kommen kann oder nicht. aber is schon klar, dass ihr (crew und so) genervt seid, wenn dann immer fragen kommen. aber in der verzweiflung, doch noch an eine karte kommen zu wollen, wird der ein oder andere wohl weiterhin fragen...

    Am besten immer sofort Karten bestellen und dann müssen sich halt alle anderen Termine (Arbeit, Familie, Zahnarzt :D etc.) danach richten. Das heisst Urlaub nehmen, Krankenschein, kündigen usw. :lol: Das sollten einem die Jungs jawohl wert sein ;)

  • ...oder einfach am nächsten morgen wieder arbeiten gehen, so wie ich es in ca. 3 stunden darf X( ^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671