• :hileute:
    Ein kumpel von mir will seiner gelibten nen heiratsantrag machen und er wollte etwas machen wozu er den antrag als spruch oder gedicht benötigt es sollte so ein 5-7 zeiler werden.habt ihr da vielleicht vorschläge weil er mich gefragt hat und ich bin im dichten und so nicht wirklich gut und da dachte ich mir ich setz es mal hier rein ihr habt bestimmt gute ideen.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also ich denke da sollte man sich selbst etwas einfallen lassen, wenn man eine Frau liebt. Man kann doch einer Frau nicht etwas fremdes für was eigenes verkaufen. Ich glaube es kommt auch nicht wirklich darauf an, ob er poetisch die richtigen Worte findet, sondern viel mehr kommt es auf den Rahmen und das Ambiente an, indem man einer Frau einen Antrag macht. Hab ich alles schon hinter mir. Und glaube mir, es geht auch fast ohne Worte ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß ja nich.. wenn man sich mal in die lage der frau versetzt, wenn sie erfährt, dass ihr gedicht von irgendwem aus nem forum geschrieben wurde... also würde mir das passieren, ich weiß nich wie ich reagieren würde. aber eher nich positiv. wenn man sich ideen iwo sammelt, is ja ok, aber schreiben muss ers selbst. wir kennen die gute dame doch nicht einmal. was soll man denn als fremder sagen?
    "schatz, wir sind nun schon xy jahre zusammen,
    wir haben das das und das alles zusammen durchgemacht,
    damals war noch dies und jenes,
    dann hast du mich mal total blamiert, und ich hab dir verziehen
    ..."
    das wird doch nix ;) aber wünsche ihm viele ideen! :)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Hey snook dein Ansatz war doch Klasse :lol:
    Nee im Ernst, war zwar noch nie in dieser Lage, aber sollte es irgendwann mal so sein, werd ich nen Teufel drum tuen, mir irgendwas ausm Netz zu saugen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • klar wird es was eigenes sein aber ich such erstmal ideen bzw anregungen. die ich dann an ihm weiterleitr

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Den Gedanken hatte ich auch schon, wollte nur nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen :D

    also ich kann euch beruhigen
    es ist definitiv nicht für mich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    http://www.apk-gedichte.de/index.htm
    hier kann man sich gedichte schreiben lassen.. auftragsgedichte. vlt isses ja was für ihn. muss ja jeder selbst wissen, was ihm seine geliebte wert is, bzw was sie schön findet.
    vlt findet er ja auch ideen für sein gedicht!

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    So leicht kommst Du uns hier nicht mehr raus aus der Nummer. Da werden wohl in Alsfeld einige Getränkebons fällig werden.
    Wann is denn Polterabend angedacht?

    :lol: :lol:
    wenn ich ihn stellen würde würde ich irgendwohin gehen und direkt fragen willst d mich heiraten.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich habs dumm geschrienen kennengelern ham wir uns vor ner disco.aber im urlaub stell ichs mir a schön vor.
    aber hier gehts ja net um mich und mein schatz

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von snook
    und wo habt ihr euch kennen gelernt... nu sag schon!!! :)
    wir sind doch alle eine familie und damit automatisch eingeladen :lol:

    :danke: Snook, wäre auch meine nächste Frage gewesen.


    Eichi, nun laß dich mal nicht so betteln. WO und WANN? Wir wollen alles ganz genau wissen. Schließlich ist Snook deine Schwester und ich dein Vater (zumindest altersmäßig)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (26. Februar 2010 um 16:27)