• Hey Ho

    ich habe da ein Problem bzw. eine Frage und hoffe hier evtl. eine Antwort zu bekommen.

    Ich wollte mir demnächst eine Blue Ray Player zulegen, nu ist die Frage welcher?
    Ich rechne damit für ein gutes Model min. 200-300 Euro zu investieren.
    Bekannt ist ja nun auch, daß die PS3 in Sachen Blue Ray Player sehr gut abschneidet. Sie soll alerdings wohl etwas lauter sein, hat aber den Effekt daß man mit ihr noch zocken kann.

    Ich wollte mir eigentlich keine Konsole mehr anschaffen, aber da der Player von der Qualität gut sein soll bin ich am zweifeln.
    Im Vordergrund steht natürlich daß ich Blue Rays gucken will.

    Vielleicht kann mir ja einer von seinen Erfahrungen berichten, für Tipps bin ich euch sehr dankbar.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also wir haben ne PS3 slim und sind zufrieden damit! Für mich ist die voll okay und der Preis stimmt! Nur so ne Fernbedinung dafür würde ich mir extra kaufen weil mit dem Controller ist das echt mal ätzend! Laut finde ich die nicht hatte aber auch nie einen anderen Player! :D

  • Ich hab die "alte" 80GB PS3 und bin voll zufrieden! die quali ist super, und ich weiß ja nicht auf welcher lautstärke die hören! aber wenn man normale lautstärke hat bekommt man die PS3 eig gar nicht mehr mit! außerdem hast du noch eine konsole, kannst filme, musik und bilder auf der festplatte speichern und du kannst im internet surfen! :D also ich würde mir meine PS3 auf jedenfall wiederholen!

    :D

  • Zitat

    Original von Tiffy
    Also wir haben ne PS3 slim und sind zufrieden damit! Für mich ist die voll okay und der Preis stimmt! Nur so ne Fernbedinung dafür würde ich mir extra kaufen weil mit dem Controller ist das echt mal ätzend! Laut finde ich die nicht hatte aber auch nie einen anderen Player! :D

    tja, frauen und technik :P ich finde das mit dem controller ist sehr einfach! einfach ein paar mal mehr benutzen dann kann man das auswendig ;)

    :D