• Zitat

    Original von spezi1988
    Ich freu mich schon auf das Album wie SAU

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    nicht nur du...

  • Heute Abend ab 20:00 Uhr nicht vergessen

    VOGELFREI CD VORSTELLUNG BEI AgF Radio :)

    :daumenhoch:

  • jo jo ich warte schon^^ =)

    hab ich mich eig verhört oda is davor landser gekommen?? als ich hinschaute war schon neues lied ^^ is des ned die partei band vo npd oda wars mal oda so ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    jo jo ich warte schon^^ =)

    hab ich mich eig verhört oda is davor landser gekommen?? als ich hinschaute war schon neues lied ^^ is des ned die partei band vo npd oda wars mal oda so ??

    Hab zwar heut noch kein AgF gehör, aber kann mir wirklich nich vorstellen das Landser gespielt wird! Ich hoffe und glaube du hast dich verhört! ;)

    FWSC 1019

  • Es gibt eine Band,die heißt Nordwand,die nehmen sehr gerne so ne Nazirotze Lieder auf die Schippe... :)

  • Zitat

    Original von Der_B
    Es gibt eine Band,die heißt Nordwand,die nehmen sehr gerne so ne Nazirotze Lieder auf die Schippe... :)

    Kategoie GAY! :D

  • denk ned dass ich reichtzeitig drann war^^ habs die e-mail erst beim 3 mal verstanden =D naja freit sich wer anders.

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    denk ned dass ich reichtzeitig drann war^^ habs die e-mail erst beim 3 mal verstanden =D naja freit sich wer anders.

    Warum zu spät? Es werden glaub ich einfach paar Leute die die richtige Antwort gemailt haben, nach nem Zufallssystem ausgewählt oder hat er gesagt das die Ersten die die richtige Antwort schreiben gewinnen???

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Pascal94

    Warum zu spät? Es werden glaub ich einfach paar Leute die die richtige Antwort gemailt haben, nach nem Zufallssystem ausgewählt oder hat er gesagt das die Ersten die die richtige Antwort schreiben gewinnen???

    Japp Zufall :)

  • Zitat

    Original von snook
    .... und wer hat nun gewonnen????

    Keine Ahnung :) Bis zum Ende hören ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B
    Auf unserer neuen Seite auf den Button "Winamp"gehen...speichern unter..
    Auf den kleinen Pfeil nach unten gehen in der toolbar im kleinen bildschirm.
    Station hinzufügen
    Ihre Daten hinzufügen (den heruntergeladenen von der agf seite einfügen)
    Und auf OK,dann müßte es gehen!!!

    Ich habe es öfter versucht. Irgendwie hat es Marcus schlecht beschrieben.
    Kann es jemand besser?

  • Nächste Woche Donnerstag 10 Jahre Gegengift Vorstellung mit den 4 neuen Songs???

    Wie stehen die Chancen?

    Bitte nicht erst ein Tag vorher bescheid sagen, sonst kann ich mir keine Zeit nehemen.

  • Zitat

    Original von D-A-D
    Nächste Woche Donnerstag 10 Jahre Gegengift Vorstellung mit den 4 neuen Songs???

    Wie stehen die Chancen?

    Bitte nicht erst ein Tag vorher bescheid sagen, sonst kann ich mir keine Zeit nehemen.

    Wäre natürlich eine Top Sache..Aber noch haben wir die Songs auch nicht...

    Wenn erfahrt ihr es hier.also wieder kurzfristig :)