• und wir schlagen uns hier die nächte um die ohren 8o
    Tag ein tag aus saßen wir mit ein paar leuten zusammen um was zu suchen. manchmal saßen wir bis tief in die nach dort weil wir einfach nichts gefunden haben.
    MrUmbalero hat schon einen suizidversuch hinter sich. das ihr euch gar nicht schämt 8o

    ;( ?(


    ;););)

  • Zitat

    Original von aksl
    IngoStarr: was soll denn die ganze Aktion hier?
    Erst hattet ihr gar keinen Namen, dann sollte der Namen "auf jeden Fall deutsch sein". Dann bekommst du etliche Vorschläge. Und dann erzählst uns, das ihr euch eigentlich EPHEDRIN nennen wolltet. Was ja ganz gewiß ein latainischer Name ist.
    Frage uns doch gleich was wir von EPHIDRIN halten oder was wir darüber denken.
    @Mr Umbalero: Kontra ist auch nicht deutsch (sondern auch latain).

    Danke für den Hinweis! Da bin ich jetzt wohl raus?

    Dachte immer es kommt aus dem Lateinischen. Aber da wird es mit C geschrieben.

    Wo kommt denn Latain her? Warst wohl zu viel in Thailand? :lol:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • [quote]Original von 655321

    MrUmbalero hat schon einen suizidversuch hinter sich. das ihr euch gar nicht schämt 8o


    Mensch, mußte das hier im Forum so breittreten. Wenn das meine Mama liest fällt sie gleich in Ohnmacht. Die ist nämlich auch ständig im Forum und paßt auf, das ich mich hier ni so lange rumtreibe. Und die beobachtet mit wem ich hier so verkehre. Sonst darf ich nicht mehr zum Konzert. Denkt ja immer noch die Kungs aus Südtirol sind ganz liebe Volksmusikanten.
    Deine Frisur findet sie übrigens total schick.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Sooooooooooooo,

    nachdem der Bandname feststeht und die ersten Songs stehen usw. suchen wir nun nur noch nach einem BASSISTEN !!!

    Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich das jetzt einfach hier . . .

    Wer also Bass spielt, jemanden kennt der Bass spielt, oder jemanden kennt der jemanden kennt der Bass spielt, bitte hier melden, gerne auch per PN oder E-Mail !!!

    Wichtig ist uns Zeit und Lust 2x wöchentlich zu proben und Bock zu versuchen, soviel es geht mit der Musik zu erreichen !!!!

    Ende April soll die erste Demo im Kärbholz Proberaum aufgenommen werden !!!

    Unser Proberaum befindet sich im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis bei Köln/Bonn !!! Genauer gesagt in Lohmar !

    Also, meldet euch, wir freuen uns !!!

  • also ich könnte mir nen bass kaufen und drauf ''rumachen''
    nee lass ma ..... ich kenn wen mal schaun was der sacht

    ps die PN kommt heut abend ... komm in den posteingang iwie nimmer rein

  • Tja das mit den Kostproben ist momentan leider noch nicht möglich, da wir noch nix aufgenommen haben . . . :D

    Wie gesagt, Ende April ist erst der Termin für unsere Demoplatte, danach gibts dann auch knapp 4 Songs zum anhören, nur wärs schön, wenn wir auch bis dahin spätestens einen Bassisten haben !

    Ab dann wirds natürlich auch ne Homepage, sowie Myspace-Seite geben, die ich dann natürlich auch sehr gerne in der Rubrik "Sonstige Rockbands" posten werde !

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Danke, aber wir sind doch schon fündig geworden :D

    EphedriN

    Hallo Ingo, ja die Frischlinge sind halt noch ganz wild und lesen bisher vorgetragenes nicht so genau. Am besten Du schließt den Thread. Da wird auch gleichzeitig Speicherplatz für andere Sachen frei.

    Wann kann ich eigentlich meine Freikarte einlösen??? :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    ... da kommen demnächst einige Konzerte !

    Oh wie geil. Aber die finden sicher alle in Eurer Ecke statt, oder?
    Naja, vieleicht gehts mir ja bald besser, da flieg ich ratz-fatz von DD nach Köln. Und eins von den Mädels kann mich dann dort abhole. ;) Flughafen is ja quasi gleich neben Euch?


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325