"besondere" Videos rund um B.O.

    • Offizieller Beitrag

    Kenne ich schon, ist richtig geil wie die BO mit den Medien umgehen konnten, jedenfalls zum Ende hin.
    Geil, wie man so den Spieß nach etlichen Jahren der Verleumdung und Mißachtung einfach umdreht.

    Ich staune nur das gerade bozi so etwas reinstellt.

    Er kennt die Antwort auf alle Fragen
    Er weiß heute schon, was morgen ist
    Der Prophet in diesen Tagen
    Wisst Ihr, wer es ist ?
    Das Geschwür in meinem Magen
    nennt sich Journalist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pGJmGviV8u8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pGJmGviV8u8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    War eine Geile Aktion, da war ich mit von der Party :D

  • Vergesst die Cover die ihr bisher gehört habt, das haut euch bestimmt auch um...
    Lässt sich auch sehr gut an sehen^^ :wiegeil::FrauenPower::bed:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.