Frei.Wild Cover (Gesang)

  • Hallo Freunde der guten Musik,

    Ich habe mir mal erlaubt einen Track der Band zu Covern.
    Doch nicht so wie man es zu oft auf diversen Video-Upload Pages zu finden bekommt, sondern im Gesang!

    Genommen habe ich den Track: Eines Tages (Link unten)


    JeSQBO7dt50

    Ich hoffe auf reichlich kommentare...und das es bei einigen Leuten gut ankommt.


    Mit kräftigem Gruß
    Rico ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MrFreiwildler (24. Januar 2010 um 15:16)

  • Moin
    Ist mal was anderes aber find die idee aber gut :)
    Ich arbeite grade selber an dem GesamtCover in der art von RavenHenley der hier im Forum ja ein Begriff ist ;)

    Gesanglich find ich deine Version schon ganz gut nur irgendwie fehlt die power in der Stimme wie bei Philipp.

  • Moin moin

    versuch das doch mal ohne zweitstimme im hintergrund. (weiß nicht in wiefern das möglich ist mit`m rausschneiden etc)
    die hintergrund musik lauter und dein mikro leiser. dann musst du mehr schreien und somit steckt um einiges mehr power drin.

    Aber fürn anfang sehr gut, mach weiter so :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von 655321
    Moin moin

    versuch das doch mal ohne zweitstimme im hintergrund. (weiß nicht in wiefern das möglich ist mit`m rausschneiden etc)
    die hintergrund musik lauter und dein mikro leiser. dann musst du mehr schreien und somit steckt um einiges mehr power drin.

    Aber fürn anfang sehr gut, mach weiter so :daumenhoch: :daumenhoch:

    Das halte ich auch für ne gute Idee !! Es fehlt auf jeden Fall noch an Power !!! Das ganze muss druckvoller und rauher sein !! Bei den höheren Tonlagen haperts auch noch etwas, aber für den Anfang auf jeden Fall gut ;)

  • Ich finds auf jeden Fall besser als manch andere Sachen die man bei YouTube und co findet...
    Aber ich schließ mich da auch den anderen an es ist am Anfang besser und im zweiten Teil passts iwie nich mehr.

    Mal ne Frage am Rande hast du am Ende das ganze zweistimmig probiert??
    Klang iwie danach, aber das haste dich in bissel in den Tönen vertan.

    Aber ich denke da kannste echt was draus machen, noch n bissel üben und dann sollte das bald passen.

    Fazit: :daumenhoch: :daumenhoch: :D

    Aus Fehlern lernt man!!! Du arroganter kleiner Spinner!!!