EMP/neues F.W Merch

  • Servus!

    hab gerade eben neue F.W shirts bei EMP enddeckt

    Frage:
    von dem neune shirt: sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben wird es auch ein pulli geben .... so viel weis ich schon aber wann kommt er in den shop?

    und hab dann noch das neue land der vollidioten shirt enddeckt und möchte wissen ob da auch ein pulli kommt

    best greetz
    Jonas

  • Soweit ich weiß, erscheint das "Land der Vollidioten" und "Gegen alle, gegen nichts" Shirt auch als Pullover. Beides erhältlich ab dem 29.1.2010 :D

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von onkel_dominique
    Soweit ich weiß, erscheint das "Land der Vollidioten" und "Gegen alle, gegen nichts" Shirt auch als Pullover. Beides erhältlich ab dem 29.1.2010 :D

    super und der sieger stehen da ........ pulli?

  • Zitat

    Original von Signum71

    Sieger Shirt und Pullis (also Kapus) vermutlich ab Freitag in unserem Shop. Das LdVS wird es aber nur bei EMP geben, ist ein exklusives Sondershirt, daß es ausschliesslich bei EMP geben wird.

    Gruß Andy

    hey Andy!

    besten dank werde ich mir aufjedenfall holen typischer frei.wild preis oder?

  • Zitat

    Original von onkel_dominique
    Soweit ich weiß, erscheint das "Land der Vollidioten" und [d]"Gegen alle, gegen nichts"[/d] Shirt auch als Pullover. Beides erhältlich ab dem 29.1.2010 :D


    Ich meinte damit eigentlich auch " Sieger stehen da " Pulli ;) . War wohl ein wenig verwirrt :D und hatte den "gegen alles, gegen nichts" Pulli noch von der Bestellung im Kopf :lachen:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Signum71

    Sieger Shirt und Pullis (also Kapus) vermutlich ab Freitag in unserem Shop. Das LdVS wird es aber nur bei EMP geben, ist ein exklusives Sondershirt, daß es ausschliesslich bei EMP geben wird.

    Gruß Andy

    gute und zugleich begrüßenswerte Strategie.