Bereits vorbei ! - 2010/04/30 | Trockau - Musikcenter

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    alles in allem ein echt gelungenes konzert!
    okay des mit den glasflaschen war etz wirklich nich sooo gut durchdacht aber okay...
    was ich allerdings schade fand, dass schon wieder rechte spinner da warn, die meinten den rechten arm heben zu müssen... und als ich die security drauf aufmerksam machte, meinte der nur zu denen sie solln sich zusammenreißen... aber als es dann noch öfters vorkam hat er au nix weiter gemacht...
    aber abgesehn von den 2 punkten echt top konzert!

    bei sowas dann sofort der crew bescheid sagen, auch am merch wird sicher geholfen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • stimmt, waren echt ein paar zu viel davon da. auch durch tshirts und soweiter zu erkennen, und securitys waren eh mangelware

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • ich fands einfach genial!!! eines meiner absoluten liebslingsgetränke ist der rote wodka der in trockau ausgeschenkt wird. mit red bull gemischt einfach ein übelst geniales getränk.
    des einzig negative aus meiner sicht war, das mir keinen tower mehr bekommen haben, obwohl wir eig um zehn scho dort waren, aber die dame hinter der bar hat sehr gut improvisiert.

    ein riesen :danke: nochmal an den kerl der mich, huckepack, durch den pogo getragen hat. :D :D

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

    2 Mal editiert, zuletzt von ugi (3. Mai 2010 um 17:11)

  • Zitat

    ch fands einfach genial!!!

    jub kann ich nur zustimmen war ein super ding, war schon lange nichmehr so spassig, bis auf alsfeld nätürlich


    Zitat

    ines meiner absoluten liebslingsgetränke ist der rote wodka der in trockau ausgeschenkt wird. mit red bull gemischt einfach ein übelst geniales getränk.

    klassik find ich besser, das zeug hat mich so gewürgt

    Zitat

    ein riesen :Danke: nochmal an den kerl der mich, huckepack, durch den pogo getragen hat. großes Grinsen großes Grinsen

    wennste ihn iwann mal wieder triffst hat dern drink verdient ;)
    aufjedenfall hats bock gmeacht wie man sah

    Cheers n Oi

    [bt][BLINK]FWSC #692[/BLINK][/bt]

  • Schließ mich an war echt verdammt geil!!!!
    aber von den rechten idioten hab ich gar nix mitbekommen!
    fand es waren nur freundliche und feiernde leute anwesend :D

  • Zitat

    aber von den rechten idioten hab ich gar nix mitbekommen!

    von denen hab ich auch nix gemerkt könnte auch dran liegen das ich da einfach nich drauf geachtet habe,
    aber man kann nie zu 100% die leute rausfiltern, bei solchen konzerten gibts diese deppen leider immer, in unserer gegend gibts nich wenige von

    Cheers n Oi

    [bt][BLINK]FWSC #692[/BLINK][/bt]

  • ich hab auch keine rechten gesehn, könnt aber auch an meim alk-pegel gelgen haben.

    des mit dem pfand, bzw eben keinem pfand müsste aber auf jeden fall nochmal überdacht werden, gerade bei rockkonzerten mit rempeltänzen... :D

    stand your ground!!!

    fwsc # 677