• Offizieller Beitrag

    "DAS FEST FÄLLT AUS!" EP ab 25.11. im Handel !

    brdigung_cover_EP.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Freunde, neues aus dem Hause Brdigung !! Markiert Euch schonmal den 25.11.2016. Pünktlich zum 1. Advent veröffentlicht die Band Ihren Beitrag zum Weihnachtszirkus :) Zusätzlich sind auf der EP noch weitere 3 starke Songs vorhanden, lasst Euch überraschen!!


    Streetteam Gewinnspiel und Spendenaktion läuft noch bis 1. Advent !

    Flyer_SpendenaktionBRDIGUNG.jpg

    ++ SPENDENAKTION LÄUFT NOCH BIS ZUM ERSTEN ADVENT ++
    Wir haben uns dazu entschieden, die Spendenaktion noch bis zum ersten Advent laufen zu lassen.

    Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die bisher gespendet haben und denen wir bereits jetzt eine ordentliche Summe zu verdanken haben!

    Dieser Beitrag wurde im Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gedreht - das Hospiz an welches wir spenden möchten. Therapiehund Quedo im Einsatz mit der kleinen Eva zu sehen ist unglaublich berührend und zeigt, wie unfassbar wichtig die Arbeit in solchen Einrichtungen ist.

    Wir möchten diese Arbeit mit eurer Hilfe unterstützen, damit den kleinen Patienten und ihren Angehörigen weiterhin schöne Momente in einer schweren Zeit ermöglicht werden können.

    Spenden ab 5 € nehmen automatisch an der Verlosung eines Bühnenbanners und eines Hasenkostüms aus dem Musikvideo „In goldenen Ketten“ teil.

    BRDIGUNG Streeteam e.V.
    IBAN: DE86510400380513743500
    BIC: COBADEFFXXXSpenden bitte an:
    BRDIGUNG Streetteam e.V.
    IBAN: DE86510400380513743500
    BIC: COBADEFF
    Vielen Dank euch allen! Eure Band!
    #PunkrockMitHerz #FünfEuroTunNichtWeh

    Hier weitere Infos: KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -