Frohes neues Jahr

  • Ich wünsche euch allen, der Band, der Crew, dem FWSC und allen Fans eine erfolgreiches neues Jahr 2010!
    Ich danke allen Leuten die ich in den letzten Monaten kennenlernen durfte und hoffe im nächsten Jahr noch einige mehr kennen zulernen :D
    Rockt weiter so wie bisher, dass neue Jahr wird noch besser :daumenhoch:
    :groesten:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und alles was ihr euch sonste noch so wünscht wir sehen uns :groesten:

    Gruß Patrick

    :freiwild:
    Wahre Freunde unterwegs

    [BLINK]FWSC NO. 572[/BLINK]

  • Ich wünsche euch Allen ein Frohes Neues Jahr und hoffe daß WIR alle gesund bleiben!!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.