Frei.Wild Silvester Bleigießen und Interpretationen

  • Ihr kennt das auch, an Silvester wird heisses Blei in kaltes Wasser gegossen.
    Aus den daraus entstehenden Figuren soll man seine Zukunft ablesen können. Hier kann jeder posten, was bei seinem Bleigiessen rausgekommen ist und jeder kann dazu seine Interpretation dazugeben.

    Ich fange an:
    Bei meinem 1. Bleigiessen kamen 2 Teile raus, eins das entfernt aussieht wie ein Mensch, nur mit übergroßem Kopf und irgendetwas das eine Maske von Sido sein könnte. Was hat das zu bedeuten?

  • Zitat

    Original von debo_1977


    Ich fange an:
    Bei meinem 1. Bleigiessen kamen 2 Teile raus, eins das entfernt aussieht wie ein Mensch, nur mit übergroßem Kopf und irgendetwas das eine Maske von Sido sein könnte. Was hat das zu bedeuten?


    Du wirst bald bessere Songs als Frei.Wild machen, wirst se aber nicht rockig sondern rapig interpretieren:)

  • Zitat

    Original von debo_1977
    So, 2. Giesrunde beendet. Hehe, ich werde noch zum Metallfacharbeiter. Also bei meinem 2. Guss gibbet nur eine einzige Interpretation. Ich habe das Monster aus Alien gegossen.
    Nur was sagt dies mir für 2010?
    :unglaublich:


    Besuch aus großer Entfernung, der leider nicht sehr gut auf dich zu sprechen ist?

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-