"Kapu" Special X-Mas Meeting 09

  • Moin zusammen!

    War gestern in Köln... und es war einfach nen geniales Konzert.

    Problem, bevor die Jungs auf der Bühne standen war der Merchandise-Stand komplett bestandslos... :D und eigentlich wollte ich noch nen Kapu von der Tour haben.

    Gibts noch ne Chance an eins ranzukommen bevor ihr alles wegkauft ?
    Oder im Nachhinein?

    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von swifsOn (28. Dezember 2009 um 13:56)

  • das sit ne gute frage, der stand wurde in dresden schon fast komplett leer gekauft, damit hatte glaub ich keiner gerechnet

    es hieß vorher das diese shirts+kapus es ausschließlich nur auf der tour geben wird, sollten welche übrig bleiben gibt es bestimmt ein paar restbestände im shop hinterher aber so wie es aussieht gehen die ja ganz gut weg, kommt drauf an wie viele sie noch haben für die anderen 3shows oder ob schon alle weg sind was ich mir nich vorstellen kann...

    denke da musst du warten bis die tour vorbei ist oder du kennst jemanden der noch auf eine der 3shows ist und dir vielleicht ein mitbringen kann

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Genau das habe ich mir auch schon gedacht...

    würde sich wer bereit erklären mir ein kapu von der Tour in L mitzubringen ? ;)

    Kohle wird sofort überwiesen (in 2-3 Bankarbeitstagen ists da)

    :daumenhoch: