Snippet Sampler

  • hey,
    brauch noch einige Snippet Sampler .... hat jemand welche!!!

    die versandkosten würde natürlich auch ich übernehmen!!!

    bitte antworten wenn jemand welche hat
    beste greetz
    jonas

  • Zitat

    Original von Rudegirl
    das trifft sich! mein bruder hat mir die von seiner stammkneipe, die nich mitgenommen wurden, wieder mitgebracht.
    8 stück sinds halt nur.. interesse?

    ja klar interesse besteht!!!
    ääähhhmmm versandkosten wie soll ich die zahlen ?
    schreib mal an : jonas-onkelz@myspace.com

    _________________________________________________________________
    Snippets sind natürlich zum verteilen gedacht!!!

  • ähm.. stimmt. danke nessi.. ich glaub halt immer an das gute im menschen...
    aber jetz würd ich doch gern wissen für was du die brauchst.
    selber verteilen kann ich die nämlich auch noch... geh ja nachher aufn dobel. da kann ich die eigentlich mitnehmen...

    • Offizieller Beitrag

    :lol: ja eigentlich sollte man das auch Rudegirl, aber hier ist man ja bezüglich Snippet Sampler und VIP Merch schon eines besseren belehrt worden.

    Also ich warte dann noch auf Antwort :D.

  • ja ich brauch die zum verteilen

    wems zuviel wird und kein bock mehr aufs verteilen hat
    nur her mit den teilen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jonas-onkelz
    ja ich brauch die zum verteilen

    wems zuviel wird und kein bock mehr aufs verteilen hat
    nur her mit den teilen

    Also dann bitte wirklich verteilen, wir wollen die nicht irgendwo sehen, wo sie verkauft wird bitte.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Also dann bitte wirklich verteilen, wir wollen die nicht irgendwo sehen, wo sie verkauft wird bitte.

    ja!
    das ist doch klar was anderes will ich auch nicht machen ... würde dann halt nur den versand zahlen wenn mir jemand welche zuschicken will/möchte/könnte

    warum sollt ich die verkaufen ?

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    ja!
    das ist doch klar was anderes will ich auch nicht machen ... würde dann halt nur den versand zahlen wenn mir jemand welche zuschicken will/möchte/könnte

    warum sollt ich die verkaufen ?

    nessi hat schon recht... wenn ich mir das genauer überlege, könnten manche wirklich damit irgendnen schund treiben... ich werd die 8 stück auch noch los. leg sie einfach noch ma aus, das passt... wegen acht stück dir nen porto aufzubrummen, is ja auch n witz

  • Zitat

    Original von 655321
    also ich sag mal wenns einer oder zwei sind für eigenbedarf in der sammlung kann man das ruhig verschicken. aber ob die nun bei dir oder bei rudegirl verteilt werden ist pott wie deckel.

    stimmt

  • Zitat

    Original von Bene93
    Es gibt doch für die X-Mas Meetings Shows Poster oder?
    Könnte mir jemand davon 1-2 schicken? :) Würde mir gerne eins ins zimmer hängen^^

    schick mir mal deine adresse: hab noch'n paar übrig (haben nich alle losgebracht) : jonas-slipknot96@hotmail.de


    grüße
    jonas

  • Zitat

    Original von Bene93


    Hab dir ne email geschickt :) thx

    hast eine zurück bekommen?