Tolle Reaktion auf die E-Cards

  • Hier möchte ich euch zeigen wie man einem Menschen doch glücklich machen kann durch eine kleine E-Card !! :daumenhoch:

    Die Email hab ich heut bekommen !! Ich finds toll !!! :FrauenPower:

    Hey Tino!

    wie schaut's aus bei Dir?

    Die E-card, die Du mir schon im Oktober geschickt hast, habe ich erst kürzlich entdeckt. Eigentlich hatte ich es so eingerichtet, dass alle E-Mails, die an meine drei "alten" Adressen gehen, automatisch an diese aktuelle google-Adresse weitergeleitet werden, aber das hat anscheinend nur teilweise funktioniert. Jedenfalls war das der Grund, weshalb ich Deine Mail erst so spät entdeckt nicht darauf reagiert habe. Aber jetzt gibt es allen Grund, mich bei Dir zu melden oder sogar zu bedanken: Ich wusste ja gar nicht, WIE DERMASSEN GEIL Frei.Wild sind!!!! Hier in der Ecke hört das kein Mensch. Bisher jedenfalls noch nicht. Ich habe mir die neue CD von denen vorgestern einfach mal auf gut Glück gekauft und bin so begeistert, dass ich es kaum fassen kann!!!! Danke, dass Du mich drauf gebracht hast! Habe spontan vor, am 29. zu dem Konzert nach Aschaffenburg zu fahren. Leider ist das Konzert schon ausverkauft. Versuche jetzt alles, um noch irgendwie an zwei Karten zu kommen. Habe schon alle möglichen Ticketcenter im Netz abgegrast - leider alle ausverkauft. Bei Ebay sieht es auch mau aus. :( Anscheinend soll es noch Karten bei den "bekannten Vorverkaufsstellen" in Aschaffenburg geben ....


    Ist doch schön wenn sich einer sooo freut ...

    und wieder ist ein Neuer Frei.Wild Fan geboren.... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tino76 (19. Dezember 2009 um 14:48)

  • wow nicht schlecht also ich muss sagen ich habe auch viele damit begeistern könn meine ma hört nix anderes mehr es gaht rauf und runter auch die , die zu anfang meineten das frei.wild blöd sei wegen der vorurteile konnte ich teilweise umstimmen ja und der rest ist dank meines NERVENS mitlerweile auch hell auf begeistern zb mein bester kumpel rennt wegen mir mit mir zu jeden konzi was in der nähe ist!!!

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]