aufgehts
man sieht sich in Alsfeld
aufgehts
man sieht sich in Alsfeld
hab des gefühl des forum ist heut abend fast leer
wodran das nur liegen könnte
keine ahnung ist heut irgendwas?
Und los gehts
auf gehtz zum bus! *freu*
wünsch euch allen viel spaß heute abend...laßt die bude rocken und auf das es ne hammer dvd wird
leider schon früh daheim aber... war richtig, richtig geil
geil wars!
einfach nur geil!!!
hammer hammer hammer geil
super fette veranstalltung, riesen dank an die, die das alles möglich gemacht haben
ich warte auf die bilder vom meet and greet!!
es war der hammer.... mega geile stimmung
auch ein ganz großes danke schön an die die das alles möglich gemacht haben
Der HAMMER leute!!!!
selten so ne geile stimmung gesehen
Was haben sie denn so gespielt? Wär Klasse wenn jemand mal die setlist posten könnte
Endlich wieder daheim...
Es war ein super Abend!
an alle die das ermöglicht haben!
im ersten teil haben sie neben den üblichen songs noch "feuer erde wasser luft" und "dieses jahr" gespielt. bei letzterem hat es fwsc wasserbälle geregnet- sehr geile idee!
der 2. teil war rein akustisch und damit auch ruhiger als der erste. ich fands sehr geil! gespielt haben sie dann u.a. "dein zweites leben" "mal heimweh mal fernweh" "eines tages" "arschtritt" als akustik version (HAMMER!!!), und "voll" ich glaube aber, dass ich noch was vergessen hab- könnt es ja gern vervollständigen!
alles liebe von mir an simone und andy zu verlobung- was für ein genialer anlass!!! vor allem, als alle riefen "auf die knie" das war ja wohl gänsehautfeeling pur!!!
Ich weiß, dass dieses Thema hier nicht reingehört, aber es gibt schon Daten und Tickets zur "Gegengift Tour 2010".
war das denn gestern!!!
an alle die das ermöglicht haben!
Danke an alle!!!
Und Dank an Raven Henley---Du bist der geilste Mach weiter so...Geiler Auftritt!!!!!!!!!!!!