Bereits vorbei ! - 2010/04/17 | "5 Jahre FWSC e.V" Jubiläumskonzert - Alsfeld "Stadthalle" *SOLD OUT

  • Was sind schon 451 km? Da man ja auch schon auf den Hinfahrt möglichst viel Spass haben will, habe ich nen kleinen Umweg von 500 km (Hin- und Rückfahrt) eingeplant, damit es nicht nur so :daumenhoch: wird, sondern so :gitarrenspieler::cheers::great: wird.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild-Nord (27. Januar 2010 um 15:55)

  • Hey,

    weis nicht ob diese Frage schon vorher mal gestellt worden ist. Falls ja sorry, aber ich bin zu faul die ganze Seiten zu lesen :D
    Sind noch Karten da?
    Und wie siehts mit Leuten aus, die keine VIP-Member sind (weil mein Kumpel gerne mit möchte)?

    Wir sehen uns ins Alsfeld bzw. Gunzendorf, wer hingeht ;)
    Gruß

    You´re the best, fuck the rest.
    Du bist stärker als du denkst.
    Gehst nach vorn, nicht zurück.
    Eroberst Selbstwertdasein nach und nach zurück.
    Angriff, Sturm, Satz und Sieg.

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben.

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von BoFW
    Hey,

    weis nicht ob diese Frage schon vorher mal gestellt worden ist. Falls ja sorry, aber ich bin zu faul die ganze Seiten zu lesen :D
    Sind noch Karten da?
    Und wie siehts mit Leuten aus, die keine VIP-Member sind (weil mein Kumpel gerne mit möchte)?

    Wir sehen uns ins Alsfeld bzw. Gunzendorf, wer hingeht ;)
    Gruß

    Karten sollten noch da sein, hab bisher noch nirgendwo gelesen, dass es bereits ausverkauft ist . . . Nicht VIPs dürfen natürlich auch kommen, die bekommen allerdings ne andere Eintrittskarte, am besten bestellst du bei https://www.freiwild-supporters-club.de/www.tixxxx.de Da musst du dann nur deine VIP Nr. bei der Bestellung angeben !

  • Ok alles klar, Danke.
    Ja hab ich auch schon mitbekommen, dass die VIP´s andere Karten bekommen und dafür irgendwie Getränkegutschein oder sowas kriegen.
    Er wird jetzt wahrscheinlich sowieso V.I.P.-Member also ist des egal :D

    Gruß

    You´re the best, fuck the rest.
    Du bist stärker als du denkst.
    Gehst nach vorn, nicht zurück.
    Eroberst Selbstwertdasein nach und nach zurück.
    Angriff, Sturm, Satz und Sieg.

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben.

    :freiwild:

  • leute ich hab ne mega wichtige frage!!!
    ich hab jemanden für meine alsfeldkarte gefunden, aba der jenige brauch die iban und in bic von mir um mir das geld zu überweisen, gut und auch noch meine adresse aba die bekomm ich auch noch selber zamm.

    jetzt meine frage:
    wo bekomm ich das zeug her?

    [GLOW=silver]Ich liebe:
    - meinen Schatz Antonio
    - die Region Munich
    - den FC Erzgebirge Aue
    [/GLOW]

    [BLINK]Member: 541[/BLINK]

  • Zitat

    Original von claudi^^
    leute ich hab ne mega wichtige frage!!!
    ich hab jemanden für meine alsfeldkarte gefunden, aba der jenige brauch die iban und in bic von mir um mir das geld zu überweisen, gut und auch noch meine adresse aba die bekomm ich auch noch selber zamm.

    jetzt meine frage:
    wo bekomm ich das zeug her?

    steht auf jedem Kontoauszug, ansonsten bei der Bank fragen...

  • Zitat

    Original von claudi^^
    leute ich hab ne mega wichtige frage!!!
    ich hab jemanden für meine alsfeldkarte gefunden, aba der jenige brauch die iban und in bic von mir um mir das geld zu überweisen, gut und auch noch meine adresse aba die bekomm ich auch noch selber zamm.

    jetzt meine frage:
    wo bekomm ich das zeug her?


    hats bei frei_und_wild geklappt?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • innerhalb der eu werden die internationalen bankdaten iban und bic gebraucht.

    vor kurzem wurde es auch für die transfers innerhalb italiens eingeführt...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    innerhalb der eu werden die internationalen bankdaten iban und bic gebraucht.

    vor kurzem wurde es auch für die transfers innerhalb italiens eingeführt...

    ola :lol:.

  • Ich hab im VZ ne Gruppe gegründet, 5 Jahre FWSC!!! 17.04.10 in Alsfeld... Wir sind dabei! ... Wär schön wenn noch mehr eintreten...

  • GuJ1gaSEUCQ

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    :daumenhoch:

    Extrem interessanter Beitrag.


    Ist schon grandios wie sich der FWSC und seine Führung immer noch an die damaligen Richtlinien hällt und das Versprochene erfüllt hat.

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    :freiwild:


    [BLINK][BLINK]

    FWSC No. 594

    [/BLINK][/BLINK]

  • Ich sag es doch immer wieder: Anders als andere sein.
    Ihr seid einfach super und ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit, die hoffentlich sehr, sehr lange anhält.

    Ich bin stolz ein Teil des FWSC zu sein.

    fwsc-member #635


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Ich hab im VZ ne Gruppe gegründet, 5 Jahre FWSC!!! 17.04.10 in Alsfeld... Wir sind dabei! ... Wär schön wenn noch mehr eintreten...

    Danke für den Moderator :)

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Ich hab im VZ ne Gruppe gegründet, 5 Jahre FWSC!!! 17.04.10 in Alsfeld... Wir sind dabei! ... Wär schön wenn noch mehr eintreten...

    Direkt mal beigetreten =)

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST