Bereits vorbei ! - 2010/03/26 | "Hart am Wind 2010" - Kempten "Big Box" *SOLD OUT

  • falls des teil voll werden sollte, sind se ja bald bereit für die schleyerhalle in stuttgart, da gehn glaub 12000 rein.
    aber naja, ich glaub des dauert noch n weilchen^^

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Hey leute. ich hab ne frage. Wir sind mit gut 15 leuten am start alle unter 18J. 2 sind sogar unter 16 jahren. Weiß jemand ob die auch bis 24:00 Uhr bleiben dürfen oder wie schaut das aus?
    Nach dem Konzert gehts erst mal richtig ab!
    VAYA CON TIOZ

  • Zitat

    Original von bene-hartmann
    Hey leute. ich hab ne frage. Wir sind mit gut 15 leuten am start alle unter 18J. 2 sind sogar unter 16 jahren. Weiß jemand ob die auch bis 24:00 Uhr bleiben dürfen oder wie schaut das aus?
    Nach dem Konzert gehts erst mal richtig ab!
    VAYA CON TIOZ

    Dieses Formular sollte euch hierbei weiterhelfen (unterschrieben mitbringen!). 16 bis 17-Jährige können das Konzert ohne unterschriebenem Formular bis 24 Uhr besuchen (länger nur mit unterschriebenem Aufsichtspflichtsformular!). Für diejenigen unter 16 Jahren wird ein solches Formular allerdings auch bis 24 Uhr benötigt, soweit ich weiß. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur. ;)

  • Zitat

    Original von don_bo
    bin grad noch am überlegen ob ich gehen soll oder nicht. Alleine fahre ich net extra da runter....

    also ich denke es lohnt sich auf jeden fall.
    geh leider wie auch alleine, so wie auf die 3 letzten fw konzerte auch aber man findet immer wieder sehr schnell anschluss bei anderen fans :D
    also nicht dass du denkst, du würdest den ganzen abend alleine rumstehen^^ das kann ich mir nicht vorstellen

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von Alex_Pongau
    Kontrolliert da überhaupt irgendwer ob man schon 18 ist ????

    Lg

    Japp am Eingang kontrolliert die Security die Ausweise. Als mit reinschmuggel oder so siehts schlecht aus...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Also ich wurde noch nie auf nem Konzert kontrolliert :D

    Außer bei der Bändchenausgabe beim 27 jahre böhse. und da war ich 17 und der depp konnte nicht rechnen und hat mir ein 18er Bändchen gegeben :D Aber sonst wurde ich noch nie kontrolliert. und ich war schon auf viele Konzerten^^

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von F_Sven_W

    also ich denke es lohnt sich auf jeden fall.
    geh leider wie auch alleine, so wie auf die 3 letzten fw konzerte auch aber man findet immer wieder sehr schnell anschluss bei anderen fans :D
    also nicht dass du denkst, du würdest den ganzen abend alleine rumstehen^^ das kann ich mir nicht vorstellen

    Nein Quatsch darum mach ich mir keine Sorgen war allein auf der Tour bei 3 Konzerten dabei und kenne genug Leute.
    Ich hab nur keine Lust alleine mim Auto runter zu fahren des geht auch immer ins Geld ;)
    Und des ist grad nicht so dicke, vorallem wenn ich seh auf wieviel Festivals ich noch gerne gehen würde :lol:

  • das würde mich jetzt auch wundern wenn wir die halle voll bekommen würden. Ist ja schon ein krasser Unterschied ob wir eine 1500 Mann Halle voll machen oder 7000 :lol:

  • also was ich weis spielen unsere jungs in der kult-box.....
    ist im keller von der big-box und des ist recht klein soweit ich mich erinnern kann......kein plan wieviel da rein gehen aber net so viel....
    also karten sichern!
    wird auf jeden fall geil!! und danach feiern wär ich auch dafür.....!!

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Japp am Eingang kontrolliert die Security die Ausweise. Als mit reinschmuggel oder so siehts schlecht aus...

    Weißt du zufällig ob eine 18 Jähriger für mehrere Verantwortlich sein kann ??

    lg

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

  • mit diesem wisch schon wenn die verantwortung und aufsicht übertragen wird. Da ist es egal ob die Person 18 oder 30 ist. Hauptsache erziehungsberechtigt (erwachsen)

    editt// sorry war wieder zu schnell hab gerade erst gesehen, dass die person für mehrere verantwortlich sein soll. Das weis ich auch nicht genau ob das funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von don_bo (7. Januar 2010 um 14:13)

  • Zitat

    Original von Waidelich
    Das geht.. aber macht wenig sinn.. weil wie will einer auf 5 leute aufpassen..

    Ich sage immer höchstens 2 u18 auf einen erwachsenen..

    aber müsst ihr wissen :daumenhoch:

    ja bei uns wären es halt Drei ! Aber aufpassen in dem Sinn ist es ja auch nicht ^^

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

  • Also leute. ich hab heut in der big box nachgfragt! alle ab 14 dürfen so lange bleiben bis des konzert aus ist. In der halle wo s konzert isch ham ca. 700 bis 800 Leute Platz hat die gsagt.
    der kartenvorverkauf würd im großen und ganzen eigentlich ganz gut gehen.
    Bis 26.März
    Vaya con tioz

  • Zitat

    Original von bene-hartmann
    Also leute. ich hab heut in der big box nachgfragt! alle ab 14 dürfen so lange bleiben bis des konzert aus ist. In der halle wo s konzert isch ham ca. 700 bis 800 Leute Platz hat die gsagt.
    der kartenvorverkauf würd im großen und ganzen eigentlich ganz gut gehen.
    Bis 26.März
    Vaya con tioz

    mhm, okay, danke für die info :D
    aber ich hoffe, dass es bei so einer kleinen halle nicht wieder zu so einem Dilemma wie in gosheim kommt!
    das wäre echt schade, aber abwarten

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

    Einmal editiert, zuletzt von F_Sven_W (7. Januar 2010 um 18:44)