Bereits vorbei ! - 2010/03/08 |"Hart am Wind 2010" - Berlin "K17" **Lady`s Night**

  • Auf Star FM wurde grad Werbung fürs Konzert gemacht.... allerdings für den C-Club heute und morgen :D

  • Im K17 hat man wohl Angst, daß die Bude leer bleibt. Hab grade deren Newsletter bekommen
    Zitat:

    Liebe männliche Frei.Wild Fans:
    Für alle Männer, die es partout nicht ertragen können, bei der heutigen Ladysnight ausgesperrt zu sein, kommt jetzt der Geheimtipp in letzter Minute: Anpassen heißt die Devise, also: Rein in die Frauenklamotten! Denn mit denen kommt auch ihr heut abend rein.

    Zitat ende.

    Ich bin ja sonst relativ skrupellos, aber zum Deppen mach ich mich nicht so gern.

    Irre sind menschlich

  • :danke:

    Hi,

    ich war gestern in Berlin zur Ladys Night. Ich wollte einfach meinen Dank an Frei-Wild, 9 mm, Junge Römer und die Crew aussprechen. Ihr habt uns Mädels nen geilen Abend beschert. Bin insgesamt 1000 km gefahren und es hat sich gelohnt. War ne klasse Party und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, auch wenn leider nicht so viele Mädels da waren.

    Nochmals vielen lieben Dank.

    Macht weiter so...

    :gitarrenspieler:

  • Ick finds ganzschön beschissen! Die Mädels redn immer
    von Gleichberechtigung und wo is diese bei einer Lady´s
    Veranstaltung! Dafür müsste es heut for Men-Only sein!
    :bätsch: Also ich weis halt nicht wie es euch geht aber darauf trink
    ick jetzt erstmal nen Gehörnten!!! :D

  • Ich fand die ganze Aktion irgendwie daneben. In den Texten steht man für Gradlinigkeit, aufrecht stehen, sich nicht verbiegen. Hier wird man dann aufgefordert: verkleide Dich als Frau, mach Dich zum Affen, dann kommst Du rein. Für mich passt da was nicht zusammen. Wenn man den Mädels zum Frauentag hätte was gutes tun wollen, hätte man sie auch umsonst reinlassen können. Aber so ? Was kommt denn als nächstes ? Ein Konzert nur für Moslems anläßlich des Ramadans ? Wer trotzdem rein will, kann sich aber verkleiden. Falsche Schnurrbärte für die Kerle und Kopftücher für die Mädels gibts am Eingang.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Irre sind menschlich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 655321
    übertreiben wir da nicht ein wenig?
    die diskusion gabs schonmal, also mach dich locker

    will lieber weitere berichte lesen als son gestammel ;)


    Da gebe ich dir so etwas von recht. :daumenhoch:

  • So also zuerst einmal es waren einige Tunten da. Zum Anfang gabs nen Stripper den ich nicht wirklich attraktiv fand, aber egal...

    Es folgten die Jungen Römer die mit Tiz ihre Show beendeten, fand sie ganz gut, kannte nur zu wenig...

    Mit 9mm Assi Rock n Roll haben wir erstmal getanzt bevor sie die Halle zum beben brachten und ihre Show so beendeten wie sie begann...

    Hab eigentlich nicht damit gerechnet das sie so gut sind, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

    Irgendwann nach 23 Uhr gabs dann endlich wieder Frei.Wild live... Super Setlist, hammer Show und ziemlich viele Ansagen...

    Sie waren wohl ziemlich überrascht das auch Frauen pogen usw. ...

    Hab nen Autogramm vom Jonas auf der Jacke, nen Foto mitm Zegga und nen Stick von Föhre.


    Ich danke allen die mir das möglich machten, den Bands und allen anderen Beteiligten.