Bereits vorbei ! - 2010/03/04 | "Hart am Wind 2010" - Bremen "Pier 2"

  • Wäre dann auch mit einmal umsteigen in Bremen Domsheide. Blöd, dann müssen wir wohl den Bus 30 Minuten früher nehmen :daumenrunter:

    Edit: Wie lange braucht denn das Taxi zum HBF?

    S
    SI
    SIG
    SIGN
    SIGNA
    SIGNAT
    SIGNATU
    SIGNATUR

    Einmal editiert, zuletzt von fw-julian (2. März 2010 um 18:22)

  • Ik schätze mal so 10 Minuten mitm Taxi, Nachts is man da fix unterwegs und es fährt direkter. Mit Bahn/Bus gurkt man sich nen heidenumweg.

    Ansonsten isses vom Pier2 aber glaub ich auch nicht all zu weit zu Fuß zum Depot Gröpelingen. Von da fährt die 10 direkt zum Bahnhof, das könntest dir auch mal anschauen.

  • wir bleiben auch bis zum ersten zug morgens in bremen...das mir lieber als auch nur ein lied zu verpassen ;) und mit den richtigen leuten isses auch halb so wild...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Feierabend :D

    nun estmal ordentlich essen und dann so langsam fertig machen, einige leute abholen und dann noch mit einigen leute am bahnhof treffen.

    bremen wir kommen :evil:

    gruss sascha

  • Hey.. wir wollten heute vllt noch spontan kommen.. weiß jem ob es noch karten an der abendkasse gibt?

    Wenn ich kämpfen muss,
    dann tu ichs,
    niemand bringt mich zum verneigen!!

  • Zitat

    Original von Frei.onkel
    Hey.. wir wollten heute vllt noch spontan kommen.. weiß jem ob es noch karten an der abendkasse gibt?

    sollte es geben da es nich ausverkauft ist, also früh genug da sein, pünktlich zum einlass dann solltest du welche kriegen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • :danke: an alle Leute die da waren!
    Genialer Abend!
    Hat echt Spaß gemacht, viele neue Leute kennengelernt.
    Junge Roemer waren auch der Hammer. Und zu Freiwild muss ich ja nix sagen :D
    Sobald ich wieder nüchtern bin kommen Bilder rein.
    Euch allen eine gute Nacht!

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Ihr habt euren Zug also noch rechtzeitig bekommen...ich bin jetzt erst nach Hause gekommen. In der Zwischenzeit war ich bei Mc D guter Kunde und habe mal die Kaffeesorten durchprobiert, denn wer da einschlief wurde unsaft geweckt und rausgejagt. Und 3 h in der Kälte wollte ich dann doch nicht sitzen...

    Zu Bremen lässt sich eigentlich nur eins sagen: es war deutlich besser als Kiel :danke:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • :wiegeil:

    Hi an alle die da waren und eine so geile Stimmung gemacht haben.

    Es hat richtig viel Spaß gemacht, jetzt hoffe ich nur noch das meine
    Gesundheit mitspielt damit ich dann in Alsfeld richtig mitfeiern kann.

    17.3 Osnabrück
    14.4 Nightwish (Düsseldorf)
    7 -9.6 Metalfest
    26 - 28.7 HOA

    ________

    No. 634

  • Jau auch wieder einigermaßen fit...stimme noch nicht wieder ganz da...egal!!!War richtig geiler abend.War mein erstes Frei.wild konzi und das hat dann mal richtig arsch getreten :wiegeil: :daumenhoch:

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild: