"Geweih" - Kapu / Hooded ???

  • Servus
    Ich will mir diesen Pulli hollen.
    Und wollt fragen wie er ist weil die bewertung hört sich nicht toll an.

    :danke:

    mfg
    Bo_On

    Einmal editiert, zuletzt von Bo_On (1. Dezember 2009 um 20:16)

  • naja also wenn das der is den ich hab, bin ich sehr zufrieden. allerdings is meiner für draußen un ich weiß jetzt nich ob das der ist. sieht aber ziemlich gleich aus.

    naja auf jeden bin ich mehr als zufrieden. beide frei.wild schriftzeichn sind draufgenäht, also kann man nich rauswaschen oder so. super praktische taschen, ist schön warm^^ un vorallem regen- und windfest. also besser gehts eig nich

    aber wie gesagt ich weiß nich ob das der selbe ist.

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • gute entscheidung!
    ich selber hab das teil auch und kann mich eigentlich nur "stumppi" anschließen

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561