DIE DROGEN (Band aus Bozen/München)

  • DIE DROGEN
    Band des Wahl-Münchners H.B. aus Bozen
    (Seine Ex-Band Killjoy war auch schon mit FW in Milland bei Brixen)

    Sie haben kürzlich das MTV-Secret Akustic-Set-Voting gewonnen.

    Produziert von Uwe Hoffmann (Ärzte-Sportfreunde-Terrorgruppe u.a.)

    3K_4oPy_PUg

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    3 Mal editiert, zuletzt von fw-michl (9. März 2024 um 07:28) aus folgendem Grund: Musste die Links entfernen, da diese auf nicht sichere Seiten verweisen bzw. nicht mehr aktuell waren. Aufgrund der DSGVO habe ich ebenfalls den Namen gekürzt.

  • Zitat

    Zwei Wochen lang haben wir im Casa Pepe Studio in Spanien zusammen mit unserem Produzenten Uwe 'Don' Hoffmann unser Debüt-Album aufgenommen. Seid gespannt auf die neuen Songs!


    bKc14rsKuAU
    7FL2WionqTE

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • nicht so ganz mein geschmack aber wenns den anderen gefällt (jedem des seine)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: