2009.11.18. - "Ich war ein Vollidiot" (Rockhard)

  • also rippi in interwiew steht das das album gegen alles gegen nichts 15.000 mal verkauft wurde

    Interview - Rockhard Nr. 271 / Dezember 2009) da das inteview dezember 2009 war kann ich davon ausgehen das sie das album verwechselt haben :)

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von BaggerVsBurger (16. Dezember 2009 um 11:57)

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    also rippi in interwiew steht das das album gegen alles gegen nichts 15.000 mal verkauft wurde

    Interview - Rockhard Nr. 271 / Dezember 2009) da das inteview dezember 2009 war kann ich davon ausgehen das sie das album verwechselt haben :)

    dann gehe davon aus...

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    bin ich ja :) so gut kenne ich freiwild mittlerweile und fehler sind menschlich passieren jeden :evil:

    anscheinend kennst du sie nicht genau...und rede nicht immer von einem Fehler! 15000 GAGN Alben wurden verkauft!

  • aso das ist ja super und vom album hart am wind dann auch über 15.000 alben

    und des war dann offiziell veröffentlicht deswegen in die charts gekommen

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    aso das ist ja super und vom album hart am wind dann auch über 15.000 alben

    und des war dann offiziell veröffentlicht deswegen in die charts gekommen

    informiere dich einfach mal wie Media Control die Charts ermittelt! Dann verstehst du vielleicht warum GAGN nciht in den CHarts war!

  • ja das weiss ich es wir der verkauf pro woche gerechnet und es muss eine gewisse menge verkauf da sein :) wäre die 1 auflage damals höher gewesen als 2000 hätte es sogar geklappt

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    ja das weiss ich es wir der verkauf pro woche gerechnet und es muss eine gewisse menge verkauf da sein :) wäre die 1 auflage damals höher gewesen als 2000 hätte es sogar geklappt

    hätte, wäre, wenn....

  • Aaaalso, ums mal ganz einfach zu formulieren:

    Das alte Label von Frei.Wild, unter dem GAGN veröffentlicht wurde, war damals bei Media Control nicht gemeldet, also konnte es auch nicht in den Charts aufgelistet werden.

    Wie Philipp in einem Radiointerview erwähnt hat, hätte es auch GAGN in die Charts geschafft, wäre da nicht diese "Media Control Hürde" gewesen.

    Da HaW bei Media Control gemeldet war, wurde es dann schließlich auch in den Charts aufgelistet.