Bereits vorbei ! - 2009/12/30 Hamburg Markthalle ***AUSVERKAUFT***

  • Zitat

    Original von Ammoniak
    Aber Leute nicht das ihr zu besoffen seid und nachher an silvester total nen kater habt und verpennt :D das wäre scheiße ;) ^^

    ach scheiß ma auf silvester :P lieber ne richtig geile feierei am 30. inner Markthalle

    Cheers´n´Oi!

  • also ich bin auch extrem gespannt wie ich das überleben soll
    komme nachmittags in hamburg an muss bis nächsten tag 8.00 bleiben weil dann erst mein bus zurück fährt...

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Zitat

    Original von f.w.jenny
    also ich bin auch extrem gespannt wie ich das überleben soll
    komme nachmittags in hamburg an muss bis nächsten tag 8.00 bleiben weil dann erst mein bus zurück fährt...

    wieso bleibta net gleich in HH? is doch viel chilliger :P

    Cheers´n´Oi!

  • wusste gar net das man sowas reservieren muss :P Aber es würde bestimmt iwas geben...hab ich aber noch nie in anspruch nehmen müssen...deswegen weiß ich echt gar net wo es was günstiges in HH zu übernachten gibt xD

    Cheers´n´Oi!

  • Zitat

    Original von f.w.jenny
    naja nicht das alle bänke denn schon weg sind ^^

    ach quatsch ick bin jung ick steh dit durch ma ne nacht durch zu machen ^^

    soweit ich weiß fahren ein paar berliner auch mit dem auto, ich fahr zwar nich selber aber bei leuten mit die aber auch in hamburg bleiben über nacht, da ich noch nich weiß ob ich auch da bleibe, aber wenn dann haben die ein oder anderen bestimmt noch plätze frei für den rückweg

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von f.w.jenny
    also ich bin auch extrem gespannt wie ich das überleben soll
    komme nachmittags in hamburg an muss bis nächsten tag 8.00 bleiben weil dann erst mein bus zurück fährt...


    Geh doch mit deinen Freunden nach dem Konzi aufm Kiez und feiere ein Tag vorher Silvester. Machen wir auch. Der 31. Wird bei uns nur ein DVD abend... so planen wir das jedenfals
    [GLOW=red][BLINK]AM 30.12. IST SILVESTER[/BLINK][/GLOW]

  • Sowas in der Art hatte ich auch zuerst vorgehabt^^ Aber es kommen n paar Freunde aus Süddeutschland nach HH über Silvester und danach nach Holland^^ Also muss durchgefeiert werden^^....aber paar Tage am Stück müssen ja ma drin sein :P

    Cheers´n´Oi!

  • Zitat

    Original von fb86bln

    soweit ich weiß fahren ein paar berliner auch mit dem auto, ich fahr zwar nich selber aber bei leuten mit die aber auch in hamburg bleiben über nacht, da ich noch nich weiß ob ich auch da bleibe, aber wenn dann haben die ein oder anderen bestimmt noch plätze frei für den rückweg

    des glaube ich aber könn wir leider nicht in erwägung ziehen weil wir unsere busunternehmen haben und leider auch schon alles bezahlt haben....
    trozdem danke für den tipp

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Zitat

    Original von f.w.jenny

    des glaube ich aber könn wir leider nicht in erwägung ziehen weil wir unsere busunternehmen haben und leider auch schon alles bezahlt haben....
    trozdem danke für den tipp

    das natürlich schade. Aber am 30. wird gefeiert ;) Nachm Konzi weiter aufn Kiez oder was? ;)

    Cheers´n´Oi!

  • Zitat

    Original von f.w.jenny
    machen wa schon i wie müssen wir ja *lach*:D

    wie fahrt Ihr denn hoch?mitn berlinlinienbus? oder hab ich vor kurzem auch wieder gemacht, sehr angenehm, nächste mal einfach mal vorher fragen die berliner schließen sich da immer zusamm...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN