Bereits vorbei ! - 2009/12/30 Hamburg Markthalle ***AUSVERKAUFT***

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    Mein Arbeitgeber wird dieses Jahr zwischen Weihnachten-Neujahr volle 3 Schichten fahren,damit die Kunden ihre Autos bekommen.Das heißt ich habe Nachtschicht :daumenrunter:
    Und das heißt ARBEITEN wenn ihr feiern seid

    scheiß finanzkrise^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich binauch dabei. markthalle ist einfach ein muss^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • ich bin auch dabei!!!

    ma gucken ob se wieder n wall of death machen.. letztes ma war das ja schon n bisschen hart :D

  • Vielleicht ja Ring-Of-Death :D
    oder
    Circle-Of-Death

    Aber um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Zitat

    Original von Frei.Wild1337
    Das nennt man Circle Mosh Pit^^ müsst ihr mal bei youtube eingeben...gibt davon z.B. ziemlich große aufm wacken

    Ich war der meinung "Circle Mosh Pit" ist wenn alle mehr oder weniger ganz schnell im Kreis laufen oder verwechsel ich das gerade irgendwie ?

  • Zitat

    Original von Ammoniak
    Beim Konzert in Horst gabs ne Wall of death blos nicht als 2 Fronten, sondern in einem Kreis!
    Gibts da einen speziellen Namen für?^^


    Das geht in der Markthalle nicht wegen ein paar Stufen...

    Naja ein kleiner 10 man circle of death würde schon klappen, aber mehr geht da echt nicht.

  • Zitat

    Original von Ammoniak
    Beim Konzert in Horst gabs ne Wall of death blos nicht als 2 Fronten, sondern in einem Kreis!
    Gibts da einen speziellen Namen für?^^


    Ich kenn das als "Pogokreis"

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Rendatz


    Das geht in der Markthalle nicht wegen ein paar Stufen...

    Naja ein kleiner 10 man circle of death würde schon klappen, aber mehr geht da echt nicht.

    Im Forum wurden ja öfter schon diese Stufen erwähnt.

    Stören die denn wirklich so? Wie muss ich mir das vorstellen?

    Muss ich beim Pogen dann über zwei drei stufen krabbeln oder wo sind diese stufen?

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Nja die Stufen stören dann, wenn viel mehr Leute am Pogen sind und man n bisschen an Rand kommt...wenn man dann über oder gegen die Stufen fliegt ist net sehr toll ...

    aber sonst normalerweise stören die halt net...man kann zumindest immer gut was sehen :P

    Cheers´n´Oi!

  • Zitat

    Original von Frei.Wild1337
    Nja die Stufen stören dann, wenn viel mehr Leute am Pogen sind und man n bisschen an Rand kommt...wenn man dann über oder gegen die Stufen fliegt ist net sehr toll ...

    aber sonst normalerweise stören die halt net...man kann zumindest immer gut was sehen :P

    ja das stimmt ! beim pogo nerven die zwar n bischen, aber man kann echt aus jeder Position immer gut was sehen ! Hat alles seine Vorteile ;)

  • Ich find die stufen auch voll ok. Die Pogo Freaks haben da ihren eigenen Platz und die zu klein gewachsenen Leute können immer was sehen. Ausserdem kann das denn nicht zu eng werden. Die Bühne ist riesig für die Halle, meiner meinung nach.

    Hab da mal was gezeichnet.... Kann auch sein das es da noch ne 3. Stufe gibt. Weiss ich nicht mehr.


    [IMAGEL]http://i45.tinypic.com/9lbuqo.jpg[/IMAGEL]

  • Zitat

    Original von Frei.Wild1337
    und wie wird die aussehen?^^ Alle laufen aufeinander zu und umarmen sich? :P

    ja genau so kennst du das etwa nicht??
    guck mal wir mädels (nicht alle) können doch nicht in den pogo kreis rein also sollte man das ruhig mal in erfahrung bringen!!:FrauenPower:

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]