auswertung konzert in lepizig

  • ich muss das hier ma loswerden das konzert war ja ma so der genialste hammer!!!!!!!

    ich weiß nich mir fehlen die worte^^ liegt wo daran das ich auch keine stimmer mehr hab^^

    aber das war das geilste was ich je miterlebt hab!!!

    so eine geile stimmung in diesem haus man hat ja kaum die anlage gehört^^
    es stand wirklich kein stein mehr auf den anderen^^

    einfach genial

    :freiwild::danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    IHR SEIT DIE GRÖßTEN!!!!!!!!!!!!!

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Gänsehautfeeling und nochmal [Blockierte Grafik: http://www.vectra-board.de/wbb2/images/smily/respekt.gif]

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5wLZychD3C4&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5wLZychD3C4&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • top video^^

    aber wie konntesten du so ruhig stehn??

    ich wurde das ganze konzert nur rumgeschuppt ^^ un iwie waren wir lauter oder^^als aufm video^^

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von stumppi
    top video^^

    aber wie konntesten du so ruhig stehn??

    ich wurde das ganze konzert nur rumgeschuppt ^^ un iwie waren wir lauter oder^^als aufm video^^

    das stimmt, wenn ich so meine blauen Flecken zähle und betrachte.

    War ne geile Stimmung.

    :freiwild: :groesten:

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • jo da kann ich nur zustimmen, geiles video.
    ich hab die jungs ja im sommer schon zum sauberg open air gesehen, aber was gestern abend im hellraiser los war ist einfach nur unbeschreiblich geil gewesen! :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von mabländer (7. November 2009 um 21:36)

  • Also, das Konzert und die Jung´s von FreiWild waren echt der Hammer :groesten:

    Aber man muss auch sagen, das einfach mal zu viel Leute, für die Location da waren, und das sowas echt unverantwortlich den Fans gegenüber ist!!
    Und warum man uns draussen, über eine Std.warten liess verstand ich auch nicht :lachen:
    also da fehlt es noch an Professionalität...hoffe das wird in Zukunft besser werden....

    und noch nen Tip, nehmt endlich mal Tiz aus eurem Team, der behandelt doch die Fans am Mearchandise Stand wie die letzten Arschlöcher...und zum OFT war es ganz schlimm :teufel:


    :danke:

  • ja stimmt das warten war scheiße aber naja was soll man machn kommt vor.

    jedoch würde ich sagen die 2. vorband passt einfach nich zum programm.

    also son englischen rock war das glaube^^ hab nich zugehört aber war ja nich der einziger der die nich voll genommen hat.

    also ich dneke ma die sind schon nich schlecht aber passen nich in das programm von freiwild. da waren die wilden jungs richtig geil.

    meine meinung^^

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Hallo Leute

    möchte hier auch etwas über Leipzig loswerden,es war mein 3. Konzert und ich muss sagen die Stimmung war wieder absolut Super,ich habe wieder jedemenge Leute kennen gelernt ,alle waren super drauf.
    Einen Dank möchte ich auch noch loswerden,wir hatten ein Mädel mit, die nur 1,55m mist und alle grössern habe sofort mit aufgepasst ,daß die Lütte auch was sieht und beim pogen nicht umgeschupst wurde(war echt super von euch Jungs DANKE)
    https://www.freiwild-supporters-club.de/images/freiwil…sschilder87.gif

    Trotzdem gab es auch negatives,die hier schon angesprochene Wartzeit von mehr als eine Stunde vor dem Einlass,dazu der schmale Ausgang,das Rausgehen hat fast solange gedauert wie das reinkommen.Dazu noch Getränke in Flaschen wo von etliche zerbrochen auf den Fussboden lagen,
    Leute das muss nicht sein!

    Zur zweiten Vorband möchte ich noch sagen,daß ich persönlich mit einer Vorband ausgekommen wäre und fand eine zweite Band ist eine zuviel,deshalb hat sie es auch sehr schwer gehabt überhaupt wahrgenommen zu werden was sicher nicht faire war weil die jungs nicht schlächt waren.
    ABER das ist nicht meine Entscheidung sondern die von Freiwild und das ist gut so.

    https://www.freiwild-supporters-club.de/images/freiwil…es/freiwild.png

    • Offizieller Beitrag

    die glasflaschen fand ich auch doof.. aber da können ja die jungs nix für... ansonsten hab ich alles in dem anderen leipzig thread schon geschrieben ;) wäre schön, wenn nicht immer gleich neue aufgemacht werden. bitte erstmal gucken, obs schon was in der richtung gibt, was ihr sagen wollt. sonst wirds möglicherweise noch unübersichtlicher hier ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook
    sonst wirds möglicherweise noch unübersichtlicher hier ;)


    Wie soll das denn gehen? :D
    Ne, ich geb vollkommen Recht...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (12. November 2009 um 11:19)

  • [quote]Original von snook
    die glasflaschen fand ich auch doof.. aber da können ja die jungs nix für...


    Das habe ich auch nicht behauptet...
    sondern mehr als Kritik an den Veranstalter,in Coswig gings doch auch mit Bechern sogar mit Freiwildaufdruck

    • Offizieller Beitrag

    *lach* ich hab doch auch nich behauptet, dass du das behauptet hast. wir sind doch nich mehr im kindergarten ;)
    aber hast recht, die FW becher in coswig warn toll. hab das leider erst zu spät mitgekriegt und darum keinen mehr bekommen.

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3