Mensch oder Gott Reloaded

  • Moin,
    hab gehört, dass ne Neuauflage von ''Mensch oder Gott'' unter Rookies & Kings erscheinen soll,
    ist da schon ein festes Datum in Aussicht? Und werden die Songs nur im Studio nachbearbeitet oder auch neu eingespielt???

    :danke:

  • Hallo,

    wenn die CD unter rookies & kings erscheint kann ich dir leider nicht sagen, einfach immer wieder mal bei amazon reinschauen! Dort kann man jetzt z.b. schon die eines tages oder mitten ins herz cd unter dem neuen label erwerben! neu eingespielt sind die songs allerdings nicht! also immer mal wieder reinschauen, dann weisste mehr!

    lg stebe

  • Ich denke mal, dass die genau wie vorher klingt.
    Das ganze wird nur unter dem neuen Label verbreitet.

    (alle Angaben ohne Gewähr) ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216