Bitte alle Bilder der Autogrammstunden zu Rippi !

  • super!

    Werden eigentlich jeweils für Heilbronn und Fürth zwei Karten ausgelost/ausgesucht oder werden aus allen Einsendungen die zwei besten rausgesucht?

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von HefeHell86
    super!

    Werden eigentlich jeweils für Heilbronn und Fürth zwei Karten ausgelost/ausgesucht oder werden aus allen Einsendungen die zwei besten rausgesucht?

    Es werden aus allen Einsendungen die Gewinner ermittelt!

  • Jeder sollte jetzt nochmal eine Mail von mir bekommen haben! Diese ist nur zur Bestätigung, dass ich die Bilder bekommen habe. Wenn jemand keine Mail von mir bekommen hat, bitte nochmal bei mir melden!

    Greetz Rippi

  • Ich habe keine Mail bekommen :depp:

    Aber du hast ja gestern hier schon im Forum geschrieben, das meine Mail mit den Bildern angekommen ist.

    "Von nun an, nein, fällt mir nichts mehr ein,
    mein verficktes Latein, lag wohl mit Fieber daheim"

  • ich hab ne mail bekommen und du hast es mir im forum scho geschrieben das sie angekommen ist :evil:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hoffe wenigstens dass die Kriterien für die auswahl der Gegenstände bleiben wen nschon nicht mehr für jede Autogrammstunde extra 2 Gewinnerm it je 2 Karten gelost werden:

    FREI.WILD werden bei ihren
    Autogrammstunden nämlich nicht nur jede Menge Autogrammkarten und
    Schreibstifte mit im Gepäck haben, sondern zusätzlich auch noch 4 x 2
    Tickets inklusive Aftershowpässe für ihre kommende Tour im November. Die
    Band wird die Tickets an die Fans verschenken, die zu den Autogrammstunden
    die ausgefallendsten Gegenstände mitbringen, die sie gerne signiert haben
    möchten.

    DIE AUSGEFALLENDSTEN.....
    Ok dasm it der aftershow wurde geklärt
    Weshalb es trotz vor ankündigung keine autogrammkarten gab nicht....

    die Band wird sich pro Autogrammstunde für zwei besonders
    kreative entscheiden und dies umgehend mit Tickets und Aftershowpässen
    honorieren.

    ach nun doch nicht.....
    find ich halt irgendwie schade dass man sien Konzept nicht vorher anständig durchdenkt

    • Offizieller Beitrag

    schade, dass die autogrammaktion am [SIZE=7]arsch der welt [/SIZE]war... wäre auch zu gern dabei gewesen, aber sooooo weit durch halb deutschland zu kurven,... :( vlt gibts ja mal wieder so ne aktion! oder tolle vip-bänder wie zum hamburg konzert. :)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Ich weiß nicht was du hast...es werden immer noch 4x2 Tickets verlost! Das mit der Aftershowparty war ein Missgeschick intern! Da wusste jemand nicht dass wir gleich nach dem Gig weiterfahren. Wir können einfach nicht nach jedem Gig eine Party machen. Das hält niemand 14 Tage durch!!! Aber es gibt ja für die Gewinner die Möglichkeit die Band nach dem Gig zu treffen! Das is ja wohl auch was....

  • Ich meinte eigentlich auf die Fragen hin ob die Einsendungen getrennt für Fü und Heilbronn behandelt werden....
    Das mit der After Show ist ja geklärt wäre sicher cool gewesen allerdings ist ein Plausch mit der Band sicher viel interessanter.

  • Ich weiß nicht was du hast...es werden immer noch 4x2 Tickets verlost! Das mit der Aftershowparty war ein Missgeschick intern! Da wusste jemand nicht dass wir gleich nach dem Gig weiterfahren. Wir können einfach nicht nach jedem Gig eine Party machen. Das hält niemand 14 Tage durch!!! Aber es gibt ja für die Gewinner die Möglichkeit die Band nach dem Gig zu treffen! Das is ja wohl auch was....[/quote]


    Das dürfte doch deine Frage beantworten, zwecks Treffen der Band.

    "Von nun an, nein, fällt mir nichts mehr ein,
    mein verficktes Latein, lag wohl mit Fieber daheim"

  • Ich find auch, das es besser ist die Rasselbande kennenzulernen. Party kan man auch so haben, aber so, das wäre dann glaub ich ein einmaliges erlebnis....

    "Von nun an, nein, fällt mir nichts mehr ein,
    mein verficktes Latein, lag wohl mit Fieber daheim"