Bitte alle Bilder der Autogrammstunden zu Rippi !

  • hatte heut probleme mit mei email account und hab ihn des bild nochmals als pn geschickt und darauf hat er geantwortet das es eig mit der email scho geklappt hat (sprich nix das ich was oder ob ich was bekomm)des is ja alles noch net raus)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • bin ma gespannt obs was wird

    sag ma wie bekommt mann denn bescheid obs was geworden ist

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich denk ma, du bekommst ne Mail und vielleicht wirds ja hier im forum auch bekannt gegeben.

    "Von nun an, nein, fällt mir nichts mehr ein,
    mein verficktes Latein, lag wohl mit Fieber daheim"

  • naja ich lass mich ma überraschen wisst ihr wann es bekannt gegeben wird?weil bis di solln die bilder ja weggeschickt werden

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • So ganz weiß ich das auch noch nicht. Wurde ja vom Signum ein wenig überrumpelt! ztztz
    Entweder losen die Band und Ich aus oder wir lassen die User hier im Forum entscheiden. Ich überlege mir das noch, muss auf jeden Fall schnell gehen denn die Tour ist ja bald!

  • und wie is des dann für irgeneinkonzert oder wird des dann bestimmt?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    und wie is des dann für irgeneinkonzert oder wird des dann bestimmt?

    Die Gewinner können sich aussuchen wo sie hingehen wollen! Sie kommen dann auf die Gästeliste und können sich nach dem Konzert mit der Band ein wenig unterhalten. Es wurde zwar von einer Aftershow Party gesprochen, aber die wird es nicht geben weil wir nach dem Konzert einladen und zum nächsten Ort fahren!

  • des is ja genial naja und die aftershow party is ja (zumindest für mich) kein unbedingtes muss aber gut zu wissen das es für jedes konzi geht thx

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Leider hatten wir in Fürth keine Kamera dabei, weshalb ich meinen Patrick nicht dort fotografieren konnte, sollte aber eines vom Fotografen vor Ort geben und ich schick gleich nochmal eines von zuhaus mit den Unterschriften.
    Mein 15 Liter cocktailglas konnte ich Samstag nicht mitnehmen, da es vom Vorabend noch voller Limetten war und gestunken hat....

  • So hier noch die Lebensgeschichte von Patrick!

    Am 14.09. starteten wir zu unserer abifahrt nach Bardolino(Gardasee) Kurz vor München gab es dieses PatrickWakeboard zu einem Kidsmenü auf einer Autobahn. Vll von meinem Rennunfall am Vorabend noch etwas bedröppelt haben wir uns das Teil geholt. In Italien war das Teil dann unser treuer Begleiter in diversen Bars und so kam es auch dass er einen Tanga bekamm. Abends in der Kneipe, Kumpel kommt vom Klo: "Hey ich hab auffem Klo Blödsinn entdeckt, da stand irgendwas von Sexy Überraschung oder os für 2 Euro, Hab I glei zugschlagen"! Tags darauf haben wir ihm dann an einem Automaten ein kleines Klebetattoo gekauft und ihm somit ein ArschGEWEIH verpasst. Die Mütze wurde dann noch am letzten Abend spontan gekauft.
    Irgendwan ndachten wir uns dan ner braucht nen italienischen Namen und haben ihn El Patricio getauft, mittlerweile ist uns zugetragen worden dass es wohl Il Patricio heissen müsste, aber aus Fehlern lernt man und das EL bleibt^^

    Warum hab ich das Teil mitgenommen?
    Ja zum einen sollte man etwas ausgefallenes mitbringen, da is das teil eigtl genau passend.
    Zum anderen hat er schon 2 Mal Südtirol auf siener Reise durchquert. Und Frei.Wild lief bei uns im bus auch das ein oder andere Mal...
    MfG
    Isch
    PS: Hoffe die Entscheidung fällt bald, habe mir extra noch keine Karten für Sonntag in Nürnberg geholt, wollte erst abwarten....

  • Hab mir Tagelang den Kopf zerbrochen was ich mitnehm, aber der alte Motorblock aus meinem Crossaut owar zu ölig und zu schwer und des ganze auto zu groß^^

  • ich mir auch hab mir dann schliesslich a verkehrsschild im internet bestellt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Schau mer mal wer gewinnt, mich erkennt man dan nin Nürnberg am Rosa Wakeboard^^
    Und in Geiselwind vll auch kommt drauf an obs Auto voll wird ab ansbach^^

  • also ich war ja mit am anfang dabei mei kumpel war der erste(grins der mitm rolator und ich so als ka 4, 5 mit dem strassenschild wo hal alle verbote aufhebt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: