• soweit so gut! Aber bei südtirol hast du die datei anders geschrieben. So wie sie Ultrastar braucht. Mit den Sekunden usw. Schickst du es noch fertig nach? Wäre super da ich (bestimmt auch andere) keinen plan ham wie das geht. Danke im voraus

    mfg 19tiger88

  • "arschtritt" für ultrastar muss ich erst noch machen. aber in der txt stehen schon mal die noten die man braucht, da ich im raushören nicht so gut bin hat saskia das eben gemacht :) bis es für ultrastar dann fertig ist dauert noch ne weile...

  • Cheers zusammen,

    eigentlich wollt ich meinen Einstand mit 1-2 US Songs von Freiwild starten...
    Leider scheiterts bei mir mit dem Noteneinlesen per Gesang :(

    Aber der Editor scheint mir recht brauchbar,
    vielleicht kann einer von euch was damit anfangen?!

    (alternativ kann man die Noten auch per Midi-Gerät definieren,
    wenn man sowas hat...)

    Heisst SongEasy und ist hier zu bekommen:

    http://people.umass.edu/jvight/SongEasy/

    Einmal editiert, zuletzt von Buster76 (15. Februar 2010 um 20:08)

  • so hab "arschtritt" soweit fertig.

    der teil

    Code
    Arschtritt gegeben, sie hat dir 'nen Arschtritt gegeben
    Wie oft hast du ihn vergeben
    Es kommt zurück, gerechtes Leben


    fehlt allerdings noch bzw hat eben keine noten :D

    FW_Saskia (oder sonst jemand der gut noten raushören kann ;)) könntest den teil bitte noch machen?

    und das "ooo o o o o ooo o o o o o o o" könnte man evtl auch noch machen

    hier aber schon mal meine bisherige version

    edit: song hatte ein fehler und eine zeile hab ich vergessen :D

  • Hab mir grad die 2 texte runtergeladen und mit den liedern zusammen(mp3) in den ultrastar ordner kopiert.
    Im spiel werden mir die Lieder angzeigt aber wenn ich sie auswähle komm ich softort zu der punktewertung danach ohne es singen zu können.

    Woran kann das liegen??

  • stimmt der name der mp3 mit dem überein, der in der txt steht?
    und was für eine version verwendest du überhaupt? hab sowas noch nie gesehen, wenn was nicht simmt wird das lied sonst meist nicht angezeigt :D

  • es heißt es wären keine lieder vorhanden.
    error-log hat 2 punkte weis aber nicht was das bedeutet:

    1) MP3 Tag/File Missing: lied.txt

    2) MP3 Tag/File Missing: Frei.wild - Suedtirol.txt

  • das heißt, dass entweder die mp3 datei fehlt/falschen namen hat oder dass es gar nicht in der txt eingetragen ist.
    wenn beides richtig ist, erstell mal ne neue text datei für ein lied und kopier den inhalt aus ner vorhanden rein und speicher die neue. hat bei mir auch mal bei so nem fehler geholfen weiß zwar nicht was da dann anders ist aber naja...

  • Hier ein Link zu einer Seite auf der viele Frei.Wild songs für (Ultrastar in Progress sind... aber sind zu wenig leute die sich mit Tonhöhen einstellen auskennen also wer bissel zeit hat und sich auskennt schaut mal auf

    Edit von Tiz:
    Sorry will das mit der Legalität der Seite erst mal prüfen, daher hab ich den Link entfernt