"Land der Vollidioten"
mehr Worte sollte man darüber nicht verlieren ![]()
"Land der Vollidioten"
mehr Worte sollte man darüber nicht verlieren ![]()
omg:D
ich lach mich kaputt wenn ich des les
total uninformiert, nur nach vorurteilen schreibend
einfach nur peinlich
abba mir is des auch ziemlich egal:)
frei.wild ist und bleibt die geilste band für mich ![]()
wirklich total bescheuert!
aber auf solche leute sind wir nun wirklich nicht angewiesen
Sogar offiziell bestätigt.
so ich sach mal jedem das seine! uns gefählt frei.wild, denen eben nich! was ich nur scheiße finde is das da gleich so abwertend von der Band gesprochen wird! (und das ja och eindeutige lügen geschriebn werden)
lg paddy
So ein dummes geredet Das Land der Volliodioten ist ein Hammer song!!!
Ehrlich gesagt bin ich gerade ein bissl sprachlos. Ist es denn sinnvoll sich eine Meinung über einen Song zu bilden, den man nach ein paar sekunden überspringt? Ich denke nicht. Ich weis auch nicht was das gerede von wegen sinnloser Text soll. Die haben sich den Text wahrscheinlich gar nicht angehört oder ihn nicht aufmerksam angehört. Auch das gesagt wurde es soll verständlicher gesungen werden kann ich nicht nachvollziehen. Hat der was aufn Ohren? Am meisten aufgeregt hat mich der Text von Thunderforce auf Seite 3. Der ist in meinen Augen eine derbe beleidigung gegen die Band und all ihre Fans. Unterste Schublade in meinen Augen. Aber naja, kann man wohl nichts machen..
Grüße
ja is schon scheiße wenn man die texte versteht....müßte man sich ja mit auseinander setzen....so viel zu den rockhard forum
Eigentlich sagt man ja: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".. Wäre da wohl angebracht gewesen. Aber naja..
Dann sind wir halt alle Proleten oder wie haben die Spinner das da noch mal ausgedrückt???
Muss ja auch nicht jeden gefallen. Aber wie sagten mal die Onkelz: "Es geht nicht um die Quantität von Freunden, sondern um die Qualität" Oder der schöne Song von FreiWild "Wahre Freunde"... Lass se reden, wenn das ihre Meinung ist, bringt man se davon nicht ab. Nur schade, dass andere dann diese "vorgedachte" Meinung übernehmen...
Und hier sind genug, die diese Qualität haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ![]()