02.10.2009 - HaW - Review auf EMP !

  • Zitat

    Frei.wild melden sich mit einem Album zurück, das sowohl die bereits vorhandenen Fans begeistern wird als auch eine neue Fanbasis erschließen dürfte. Mit ihrem bereits sechsten Studioalbum blicken sie musikalisch auf ihr bisheriges Schaffen zurück, indem sie sich ihre beliebtesten Songs wie "Südtirol", "Daheim" oder "Freiheit" erneut vornahmen und im modernen Gewand noch einmal neu aufnahmen. Das Ergebnis sind kaum wiederzuerkennende Hymnen, die nun bombastischer klingen als je zuvor. Aber natürlich ließen sie sich nicht lumpen und bieten neben den neu eingespielten Klassikern auch vier komplett neue Songs, auf der Limited Edition sogar derer sechs, die mit ehrlichen Texten und harten Akkorden der Tradition der Band treu bleiben. In der auch erhältlichen Boxset-Edition findet der Fan neben dem Album in der Limited Edition ein Buttonpack, einen Sticker, eine Flagge, einen Heckscheibenaufkleber, eine handsignierte Autogrammkarte und ein Frei.Wild-Stencil, verpackt in einer edlen Box, die in jedem Regal ein Hingucker sein wird. (Andreas Etzrodt / 02.10.2009)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wie? Das neue Album "wieder" bei EMP? Haben die umgedacht? Das würde mich sehr freuen! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • seit paar tagen sind sowohl beim deutschen wie auch beim italienischen emp wieder alle fw-cds erhältlich...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!