• Sind sie nicht notwendig?

    Oder manchmal doch lustig?

    Also ich kenne keine so wirklich (nur vom hören).

    Welche sind denn empfehlenswert und muss man umbedingt mal ausprobiert haben??

    Gibt es da welche?? :danke:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • oh man, bei diesen spielanleitungen habe ich ganz schnelle n Kater in mir wohnen...:teufel2:

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • Das Onkelz- und Bierspiel ist schon geil...

    Aber was ist denn Flunkiball zur Hölle?
    Der Name ist ja so schon der Hammer

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Das spiel hatte ich auf der GOND gespielt... 100% Fun-Factor :D


    Flunkyball[BLINK]<-[/BLINK]

    Flunkyball 2[BLINK]<-[/BLINK]


    quelle.: http://flunky-ball.de/

  • Man braucht: 2 Münzen und Alkohol (Stamperl sind am besten geeignet)

    Kopf - Kopf = selber saufen
    Kopf - Zahl = Stamperl erhöht sich um 1
    Zahl - Zahl = Spieler darf sich einen anderen Spieler aussuchen der saufen muss

    sehr effektiv und man merkt sich auch im Rausch die "Regeln" ;) und viel aufwand is auch nicht...

  • sehr zu empfehlen "1 2 Sauf"
    man sitzt in einer runde und fängt der reihe nach an zu zählen. (bis 30) bei der zahl, in der ne 3 drin ist oder die durch 3 teilbar ist. muß man anstatt der zahl "sauf" sagen. wer nicht weiß wo man ist, die zahl sagt oder eben ne falsche sagt, muß trinken. hört sich einfach an, aber zu späterer stunde wird ganz schön schwer. vorteil von dem spiel, man braucht nichts für außer eben alk. man kann natürlich auch andere zahlen nehmen z.b. die 7 dann heißt das ding eben "1 2 3 4 5 6 Sauf" :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Kennt ihr Looping Louie? Das is eig ein Kinderspiel mit so nem Flugzeug das im Kreis fliegt. Jeder der Spieler hat eine kleine Wippe mit der er den Flieger anschuggn muss damit er seine Chips net abräumt.. etc. gebt mal bei Google ein ;) Wird mit steigernder Spielzeit/Alkoholpegel immer witziger!

    http://www.nunon.de/images/produkt_mb_loopinglouie_15692.jpg

    Das spielen mir zur Zeit grad immer öfter!


    Ansonsten is Mäxxle natürlich einer der besten Klassiker!


    1,2,sauf ist auch mega! Wie schon gesagt nach ner gewissen Zeit heisst dann nur noch "13 ääh ach verdammt" ^^ usw.


    Geil find ich au noch wer bin ich!

    Man braucht: Klebezettel (so wiese meisten beim Telefon liegen)
    Spieleranzahl ist eig fast unbegrenzt. Jeder Mitspieler nimmt sich ein Haftzettel und schreibt eine berühmt Persöhnlichkeit drauf (Beispielsweise Britney Spears). Wichtig ist das keiner von den andern sieht wen ihr aufschreibt!
    Jetzt werden die Zettel untereinander getauscht.

    Das Spiel geht los. Die oder Der erste darf jetzt fragen Stellen, aber nur Fragen die JA oder NEIN beantwortet werden können. Ist die Antwort JA darf weiter geraten werden bis man falsch liegt und NEIN kommt. dann muss gesoffen werden!

    Beispiel: (Britney Spears)

    "Bin ich weiblich?" "JA"
    "Bin ich ein Pop-Star?" "JA"
    "Bin ich Christina Agiluera?" "NEIN" - saufen!

    Probierts aus, macht jede Menge Laune!


    Gruß, Marc

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • LOL da ist dann aber kein gewinner auszumachn^^


    Ganz wichtiger Hinweis noch für Wer bin ich
    Die Zettel müssen sich alle natürlich ungelesen auf die Stirn kleben damit keiner weiss wer er/sie ist!

    sonst macht das natürlich wenig Sinn..

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • also ich kenn des mensch ärgere nicht am besten zu 4 sobald du geschmissen wirst musst einen kurzen trinken, genauso wenn du in dei haus kommst und wenn du schmeisen kannst aber es nicht tust dann musste auch einen trinken

    ham des auf ner feier gespielt war total lustig und der alk ging a ziehmlich schnell weg

    :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: