bin auch mit dabei
ich denke mal erst wird koma spielen, dann frei.wild und zum schluß leider die enkelz. Oder was tut ihr meinen?

Bereits vorbei ! - 2007/10/20 | Konzert in Gerolzhofen
-
-
BALD is es soweit... Ach wird das schön...
:cool:
-
so is es micha!
-
- Offizieller Beitrag
Jo, würde ich auch sagen, wegen dem LineUp
Hi, die Chrissy auch da
-
Ja Michl ich bin auch da... Uuuuu und die Chrissy freut sich, obwohl mein Arzt sagt ich darf kein Alkohol trinken (Medikamente) hm... mal schauen. aber nüchtern erträgt man die vielen Betrunkenen nicht
Bis denn also...
-
hey ho, weiß jemand so ungefähr wieviel leute ins geodrom passen
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss auch danach noch fahren.
Wieviel rein passen weis ich nicht, aber über 1000 Leutz
-
also karten gibts bestimmt noch, oder? n kumpel von mir stresst voll, dass er keine karte mehr kriegt.
-
Aus dem heutigen BOSC-Newsletter:
ZitatHallo Leute,
um anders lautenden Gerüchten mal an dieser Stelle den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Für die BOSC Party Franken am kommenden Samstag, 20.10.07 in 97477 Gerolzhofen gibt es auch noch Tickets an der Abendkasse.
Wer von den alten und neuen Neffen und Nichten aus dem Frankenland oder den angrenzenden Bundesländern mal wieder Lust verspürt, am kommenden Samstag mit uns und den Bands KOMA, Freiwild und Enkelz eine dieser Nächte zu feiern,kann sich gerne auf den Weg ins Geodrom machen. Wir sind für Euch da. Ab 20 Uhr gehts los.Beste Grüße und stressfreie Anreise wünschen Euch
Ralf und BOSC Crew -
- Offizieller Beitrag
Ja es gibt noch genug Karten seit einfach gleich um ca. 20 Uhr da, dann passt das schon.
-
Würd auch voll gern kommen, hätt auch schon ne Karte. Aber allein ist auch blöd und das nötige Kleingeld fehlt mir auch momentan. Mal schauen...
-
Geld...wer hat schon Geld? Is doch schon lange out
:-/ mir gehts au so...aber egal
-
Zitat
Original von Chrissy
Geld...wer hat schon Geld? Is doch schon lange out:-/ mir gehts au so...aber egal
haben wa net, brauchen wa auch net
bis morgeeen *freu*
-
- Offizieller Beitrag
Ohhh, wieder jemand Fremder Online
Geld = Kohle
Kohle nutze ich im Winter zum Heizen -
So, ich meld mich mal zurück. Koma und Frei.Wild waren wiedermal top
. Aber mit der arroganten Art der Enkelz kann ich nix anfangen. Und die Orga bezüglich der Getränke war ja mal unter aller Sau, da trink ich lieber nix und die können ihrn Dreck selber saufen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00199iis.jpg]Edit: Aber dafür kann das ganze Frei.Wild Team ja nix
-
Zitat
Original von nAmAri3
Und die Orga bezüglich der Getränke war ja mal unter aller Sau, da trink ich lieber nix und die können ihrn Dreck selber saufen.Erzähl mal??? Was war los??
-
Das es nur ein Bar mit Bier gab wo man net geschätzte halbe STunde anstehen musste bis man sein Bier in der Hand hatte...inklusive Onkelz Becher für 2 Euro Pfand...was noch mal ne halbe Stunde Wartezeit beim abgeben bedeutete...
Ansonsten Top-Auftritt von Freiwild....vor allem der Soundcheck, wo man scheinbar etwas in die neue Platte reinhören konnte ;), war interessant.
Koma auch super...und zu den Enkelz brauch ich ja net viel sagen...haben uns die auch nemma ganz gegeben und sind gefahren... -
So könnt man es zusammenfassen.
Im Geodrom ist doch jede Woche eine Veranstaltung, da kennen die sich doch aus. Und Onkelz Fans trinken halt nochmal n bissel mehr als andere (normale^^) Leute.
In dieser einen Bar gabs nur 4 Ausschenker, die sich um 2 Zapfhähne (Weizen, Pils) geschart haben. Das is bei geschätzten 15 Meter Barlänge ja wohl ne Frechheit, das klappt bei jeder Bauern Party besser.ZitatAnsonsten Top-Auftritt von Freiwild....vor allem der Soundcheck, wo man scheinbar etwas in die neue Platte reinhören konnte Augenzwinkern , war interessant.
Stimmt, das hab ich mir auch gedacht.
-
Das ist echt mies...naja hoffentlich lernen sie draus!
-
Aber ansonsten wars toll...
Der Fehler war, dass alle Bier tranken...
Beim Jägermeister musst man nicht so lange anstehen
Ganz ehrlich: Es wird doch schon genug diskutiert über die Enkelz und soo schlimm fand ichs gestern nicht! (HIERMIT WILL ICH KEINE NEUE DISKUSION ANSTIFTEN)
-