Bereits vorbei ! - 2009/11/08 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Stuttgart "Longhorn"

  • bin au dabei, jiieeepiee
    hab meine karten gestern besorgt^^ :wiegeil:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Ja also ein kleines problem wäre es schon! Deine Eltern müssen dann ein Formular für die Übertragung der Erziehungsberechtigung unterschreiben! --> Formular <-- Der auf den die Erziehungsberechtigung übertragen wird muss allerdings schon 18 sein! Eventuell findest du ja jemand der mitgeht! Ich hoffe ich hab das jetz nicht zu kompliziert gemacht! :D

  • Zitat

    Original von gurkerich
    So jetz hab ich noch ne frage! :D wenn ich 16 bin dann kann ich ja bis 24 uhr bleiben und muss dann gehen! Also brauche ich da kein so ein formular oder??

    Wenn du schon LKA-Longhorn verlinken kannst, dann kannst sie wohl auch selbst lesen. Steht sogar drauf:


    Kinder dürfen auf öffentliche Tanzveranstaltungen (Konzerte) in Begeleitung einer erziehungsbeauftragten Person. Jugendliche über 16 Jahre dürfen auf öffentliche Tanzveranstaltungen (Konzert) bis 24.00 Uhr, danach in Begeleitung einer erziehungsbeauftragten Person. Jugendliche unter 16 Jahren werden in diesem Fall vom Gesetz wie Kinder behandelt.

  • Zitat

    Original von Otti
    wenn du 24Uhr raus gehst... nein!

    Wirds denn länger gehn? Beginn ist 20uhr oder? Wann wird der Gig dann ca. beendet sein? Läuft danach noch was? Also kann man da noch weiter Party machn oder ist nach dem Konzi schluss?

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Hallo fahren auch hin wird bestimmt der Hammer. Kommt auch jemand aus meiner gegend nach Stuttgart? :evil:

  • bin natürlich auch dabei ;)
    is ja pflicht :groesten:
    also nach offiziellen angaben des lka's passen knapp 1500 leute rein ;)
    weiß abba nich in wie weit diese angaben noch stimmen...
    freu mich auf jeden fall riesig darauf :wiegeil:
    die frage wie lang es wohl dauert stellt sich mir auch...bin ja auch noch nich 18

    bis denne ma sieht sich ;)

  • Für Stuttgart gibts noch Karten an der Abendkasse oder? Gibts die Möglichkeit die auf mein Namen zu reservieren?

    Danke schonmal!


    Gruß

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • also karten müßte es schon noch geben, ne freundin von mir, hat heut erst eine bei ner vorverkaufsstelle geholt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • steht im Internet überall nicht mehr lieferbar. Aber an VVK Stellen gibts noch welche? Also zum abholen?!

    :danke: dann weiss ich wo ich morgen vorbeigeh!

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • ja sie wollt sie auch online bestellen, aber das sei zu kurzfristig wurde ihr mitgeteilt, dann ist sie zu ner verkaufsstelle gegangen (glaub zum südkurier) und dort konnt sie sich eine abholen. nur reservieren ist da nicht möglich

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • moin frei.wild´ler
    gibt es denn noch irgendeine möglichkeit an karten zu kommen??
    hab jetzt nämlich doch zeit und weiß nicht obs noch karten gibt bzw. wenn ja wo genau?
    lg manu

  • hmm also im interne brauchst eig. fats nichtmehr probieren weil der versand braucht ja auch noch zeit! aber ich hab gehört es gibt auch so vorverkausstellen weiß leider nichts genaueres davon!

    juhuu nurnoch 2 tage (nurnoch 2 mal schlafen) :D :D