Ruhrgebiet

  • Hey Ihr Leutz von der Band, wäre super wenn Ihr diese Jahr auch mal eure Länderein im Süden Deutschlands verlassen könntet und zu uns ins Ruhrgebiet kommt. Wir sind dieses Jahr echt vernachlässigt worden. Und hier gibts inzwischen eine menge Fans. Als Location würde ich wieder den T-Club in Oberhausen vorschlagen da hattet Ihr ja schon 2 geile Konzerte.

  • Schau doch mal in den Oberhausen Thread.
    Am 14.11. kommen die Jungs! :D

  • Ich weiß nich obs geht, aber PM in Moers währe auch mal was :p .. is zwar nich das größte, aber direkt hier bei mir um die Ecke :D

    Oder einfach öfter mal in Oberhausen, gestern war nämlich mein erstes Frei.Wild Konzert und ich kann nur sagen das es affengeil war... :groesten:

    :danke:

  • Zitat

    Original von Preacher92
    Ich weiß nich obs geht, aber PM in Moers währe auch mal was :p .. is zwar nich das größte, aber direkt hier bei mir um die Ecke :D

    Oder einfach öfter mal in Oberhausen, gestern war nämlich mein erstes Frei.Wild Konzert und ich kann nur sagen das es affengeil war... :groesten:

    :danke:


    da muss ich dir recht geben gestern war auch mein erstes frei.wild konzi und ich würde mich echt freuen wen frei.wild öfter hier unten ist oder so näher richtung dortmund wäre auch geil ;)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von GonZo.M (15. November 2009 um 13:42)