Mehr Klamotten für Girls

  • Hi,

    Ich finde die Klamotten von Frei.Wild sind ja schonmal extrem cool aber als kleines Girlie will man mehr.

    Demnach bin ich für mehr Klamotten für Girlies. Z.B.: Kapuzenpullis und mehr Motive als T-shirts.

    Dann haben kleine Menschen wie ich endlich die Möglichkeit 7 Tage die Woche Frei.Wild zu tragen!!! (und natürlich mehr zu shoppen !!!)

    Grüße aus Berlin

  • dem kann ich mich nur anschließen, wär echt extrem cool wenns mehr girle-shirts geben würd :daumenhoch:

  • Jaaaa ganz meiner Meinung :) wär echt geil^^

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Zitat

    Original von suse
    ich wär für babyklamotten :rolleyes:

    Warum? Darum: is bestimmt der jüngste Frei.Wild Fan :D

    @Lenschen : Schöne Grüße von Kaddü

    HUI, Dankeschoen und Gruesse zurueck :)

  • Ich mach mir grad Gedanken, warum hier so viele männliche Wesen zustimmend antworten...
    Werde jetzt gerade im Herbst weibliche Hormone durchs Land geblasen? :evil:

    P.S. Macht ruhig mehr Girlies^^
    Aber die Wintermützen nicht vergessen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von böhser-krümel
    Hi,

    Ich finde die Klamotten von Frei.Wild sind ja schonmal extrem cool aber als kleines Girlie will man mehr.

    Demnach bin ich für mehr Klamotten für Girlies. Z.B.: Kapuzenpullis und mehr Motive als T-shirts.

    Dann haben kleine Menschen wie ich endlich die Möglichkeit 7 Tage die Woche Frei.Wild zu tragen!!! (und natürlich mehr zu shoppen !!!)

    Grüße aus Berlin


    Gute Idee auch die Tops in gr.L fallen viel zu klein aus .
    Würde mich über xl oder sogar xxl freuen da sie ja wirklich winzig sind .
    Trage normal m und l
    Böhse Grüsse
    Böhse Carmen

    Böhse Grüsse aus Forst
    Böhse Tante