Frei.Wild Hamburg 24.07.09

  • Gerade vom Konzert zurück, hier ein paar Worte von mir und dem HolsteinerJung ;)

    Es war ein sehr schöner Abend mit der Band und den ganzen Fans.
    Pünktlich 22 Uhr haben die Jungs von Frei.Wild die Bühne betreten.
    Den Anfang machte "Sie hat dir nen Arschtritt gegeben" und das war auch ein sehr gelungener Einstieg. Das Publikum rockte von Anfang an richtig mit, was sich bis zum letzten Lied "Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben" durchzog.
    Bei einigen Titeln hätte die Band gar nicht mehr selbst singen müssen, denn die Fans haben das gern übernommen. :hops:
    3 neue Lieder wurden vorgestellt und ich muss sagen, das neue Album wird ein Pflichtkauf werden. :daumenhoch:

    [BLINK]Unser Fazit: Jederzeit und zu jedem Ort ----> Frei.Wild`s Ländereien immer wieder!!! [/BLINK]

    :danke: an Frei.Wild für diesen gelungenen Abend

  • Grüsse an alle,

    das konzert war hammer hammer geil!!!! Meet and Greet war das beste was ich je erlebt habe.

    Vielen Vielen Dank an Tiz und natürlich an die BAND (Jungs :groesten:)


    Gruss edel

    [BLINK]------ 532 ------[/BLINK]

  • Es war auf jeden GEIL!! Stand mitten vorne drin, bis ich dann das dritte mal auf die Schnauze geflogen bin, ab da hats gereicht. Schade das der Sound nicht perfekt war, aber dennoch besser als so manch anderer. Kongo Skulls war ganz nett, aber richtigen Support gabs für die Jungs leider nicht. Gefühlte 1000° in der Halle, geschwitzt wie ein Schwein aber glücklich.

    [GLOW=darkred]

    Familiae et amicis in eternum fidelis!

    [/GLOW]

    [BLINK]MEMBER 452[/BLINK]

  • so mein kleiner Busfahrtbericht ist jez auch drin, wen es interessiert
    im Busthread von Berlin nach Hamburg, wir hatten eine unangenehme Rückfahrt könnte man sagen aber es hat sich gelohnt :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN