• Was meine frage wäre .. kommt ihr auch mal nach NRW? :x nürnberg und die anderen städte sind immer soweit weg ^^

  • Das sehe ich genauso!

    Bin zwar dieses Wochenende auf dem ORR-Festival und evtl. in Adelsheim ende des Monats, aber diese langen Strecken kann ich mir auch nicht immer leisten.

    Bin z.Z. auf der Suche nach einer geeigneten Halle und hab Michl auch schon eine vorgeschlagen.
    Habe aber noch keine Antwort bekommen.... ja lebt denn der alte RockMichl noch?? :)

  • Ich wohne in dem kleinen Kaff "Hallenberg" nahe der Grenze zu Hessen.

    Ich hatte ne kleine Halle in Meschede rausgesucht, die ist nicht teuer aber auch nicht besonders gross.

    Ich hatte in meinem Südtirol-Urlaub schon mal mit Philipp darüber gesprochen.

    Er meinte die Halle sollte bis 150€ kosten und bis zu 200 Leute fassen können.
    Kannst ja auch mal gucken ob du was in diesem Rahmen in deiner nähe findest.

  • das wäre schonmal etwas diesmal sind es nur 107.28 km das wäre mal eine alternative.

  • Zitat von aNton;1725

    Was meine frage wäre .. kommt ihr auch mal nach NRW? :x nürnberg und die anderen städte sind immer soweit weg ^^


    Waren doch schon in NRW :p aber ich finde auch das dort öfter gerockt werden sollte. Es spricht einfach alles für NRW:

    -Bevölkerungsdichte
    -Fanz
    -Viele Hallen/Orte
    -Ich

    Also hin da :headbanger:

  • Zitat von Stangi;1846


    -Ich

    Also hin da :headbanger:

    tztztz Ich sag da ma NIX zu *gg*

    Aber Ich geb Dir recht, die Jungs sollten echt mal NRW Rocken :) ABER kommt Zeit, Kommt Konzi *gg*

    Lenschen

  • Direct mal ne frage an Michl, wenn ich jetzt mal aktiv werden möchte und mich nach einem geeigneten platz umhöre, was muß ich beachten?!
    Bzw. darf man als member so aktiv werden ?!

    Greez
    Stangi

    PS: z.B. hier http://www.die-weberei.de/

  • In der Nähe von Köln (oder direkt in Köln) wäre mal ne Hammer Sache:headbanger:

  • Zitat von onkelz-4-life;1885

    In der Nähe von Köln (oder direkt in Köln) wäre mal ne Hammer Sache:headbanger:

    hehehe Ich SUUUUUUUUCHE *gg* bzw hab zwei im Auge.

    Lenschen

  • Zitat von Lenschen;1892

    hehehe Ich SUUUUUUUUCHE *gg* bzw hab zwei im Auge.

    Lenschen

    Yeah, na ds wäre echt ne Hammer Sache:rockgitarre:

  • Wenn Ihr geeignete Locations habt

    Gruß Michl[/QUOTE]

    mhh hät vielleicht was in der rockstadt Kempen. Für 400 Leute ist platz aber in Sachen kosten hab ich noch keinen plan. Wäre das ne angemessene Location? :P

    Rock-On Marius

  • Zitat von FWSCMichl;1880

    Logisch dürfen Member aktiv werden.
    Wenn Ihr geeignete Locations habt, dann alle Info´s mal an mich senden.


    Gruß Michl


    mhh hät vielleicht was in der rockstadt Kempen. Für 400 Leute ist platz aber in Sachen kosten hab ich noch keinen plan. Wäre das ne angemessene Location? :P

    Rock-On Marius

  • NRW wäre klasse, wohne da nämlich auch!

    Nach Bocholt z.b., ist westlich von Münster gelegen und nahe an der deutsch-niederländischen Grenze! Kenne eine menge Leute (auch weiblich ;)) die sich garantiert freuen würden.

    Das Hades wäre ein möglicher Ort für einen Auftritt. Stand früher für Alternative Musik und wurde vor kurzem neu eröffnet.

    Knut