Aktuelles Problem "ausloggen" MIE7.0

  • Aber was ich nicht versteh, warum meld ich mich in einem Forum an, wenn ich doch eh weiß, dass ich da nix schreiben will!?
    Na ja, muss vielleicht auch nicht jeder verstehen. Ich find´s gut, wenn man seine Meinungen und Ansichten tauschen kann!

  • moinz

    :) lol, ist doch richtig. ich finde ein forum auch gut. versteht mich bitte nicht falsch. es ging lediglich darum, das ich den eindruck hatte durch die bot-mail, das man regelrecht zu beiträgen "gezwungen / getrieben" wird. diese fehleinschätzung hat sich ja aufgeklärt. missverständnis beseitigt und wieder alles im lot. :)
    und nur mal der form halber: ich habe mich ja nicht in erster linie im forum registriert, sondern viel mehr auf der FW-seite. das das forum ein wesentlicher bestandteil dieser seite ist ist mir klar und wie oben genannt finde ich dieses jenige welche auch total gut. wie gesagt, thema für mich abgeschlossen und probleme behoben. :)

    also, bis denne :D

    cYa

  • ich hab auch keine probleme was das ausloggen anbelangt, nutze ja auch mozilla :).

  • also ich benötige den MIE7 garnit mehr, noch nit mal um mozilla zu bekommen, habe alle install. datein abgespeichert , und probleme mit dem ausloggen habe ich nit da, ich mich nur auslogge wen ich nit zuhause bin.

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH